Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Nein, Netzclub ist kein komplett anderer Laden. Er läuft auch auf der/einer Telefonica-Prepaid-Plattform.


    Es ist kein Vergleich Mercedes-Audio, sondern Seat-Audi.

  • Es gibt keine feste Grenze.

    Könntest auch paar Tage nach der Portierung direkt wieder Nummer drauf portieren.

    Und wenn das genug Leute machen gibt es den Bonus ganz schnell nicht mehr. Aldi Talk gehört zu den Wenigen, welche noch 25€ Bonus bezahlen, ist das nicht genug, diesen einmal zu erhalten?

  • Und wenn das genug Leute machen gibt es den Bonus ganz schnell nicht mehr. Aldi Talk gehört zu den Wenigen, welche noch 25€ Bonus bezahlen, ist das nicht genug, diesen einmal zu erhalten?

    Das sehe ich auch so.

    Ich habe bisher immer nur einmal portiert auf eine Karte und nicht mehrfach.

  • Ich denke es geht auch vorher ( ich meine das letzte mal waren es genau 8 Wochen und nicht 2 Monate )


    Aber man will ja nicht auffallen und man will ja auch nicht, das diese schöne Lücke für alle geschlossen wird.


    Deshalb...benatrage ich die nächste Portierung frühestens 6 Wochen nachdem die letzte abgeschlossen ist...eher 8 Wochen ( und es dauert ja 7...12 Tage bis es abgeschlossen ist ).

  • Mit der Teil Auszahlung scheint es zu klappen.


    Nachdem Mittwoch die Mail kam das es bearbeitet wird,wurden heute Nacht die 350 Euro vom Guthaben abgezogen 👍.


    Mal sehen wie lange es dann jetzt noch dauert bis es auf dem Bankkonto eingeht.

  • Mir ist vor kurzem eine Aldi-Sim in die Hände gefallen, die vor vielen, vielen Jahren auf meine Mutter angemeldet wurde.

    Würde die gerne auf mich umschreiben und als Sim für ein iPad nutzen.

    Weiß jemand von euch, wie es bei Aldi Talk gerade beim Thema Inhaberwechsel aussieht?

    Im Internet gibt es unterschiedliche Aussagen, von „geht“ über „geht manchmal“ bis „geht gar nicht“.

    So, der Vorgang ist abgeschlossen.

    Ein formloses Schreiben mit Namen, Adressen, E-Mail-Adressen und Puk der SIM-Karte, das vom alten und neuen Vertragspartner unterschieben ist, sowie Kopien der jeweiligen Ausweise genügten. Anschließend war ein Anruf beim Kundenservice (Wartezeit kurz, Mitarbeiter sehr nett) nötig. Der hat dann einen Post-Ident-Coupon ausgestellt. Einmal kurz in die Postfiliale und fertig wars. Die Sim-Karte konnte weiter genutzt werden, es brauchte keine neue.

    Einmal editiert, zuletzt von JanOestermann ()

  • So, der Vorgang ist abgeschlossen.

    Ein formloses Schreiben mit Namen, Adressen, E-Mail-Adressen und Puk der SIM-Karte, das vom alten und neuen Vertragspartner unterschieben ist, sowie Kopien der jeweiligen Ausweise genügten. Anschließend war ein Anruf beim Kundenservice (Wartezeit kurz, Mitarbeiter sehr nett) nötig. Der hat dann einen Post-Ident-Coupon ausgestellt. Einmal kurz in die Postfiliale und fertig wars. Die Sim-Karte konnte weiter genutzt werden, es brauchte keine neue.

    Hört sich relativ unkompliziert an...


    Wobei auf dem normalen Aldi Talk portierungsvordruck ja ebenfalls eine Portierung von einer Rufnummer eines anderen Teilnehmers bei einem andern Mobilfunkanbieter möglich ist....und da wird nur eine weitere Unterschrift verlangt ( also keine ausweiskopien usw. )


    Aber...solange alles geklappt hat....ist ja alles okay.

  • Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe 'verdächtig' schon mehrfach innerhalb eines Quartals ca. 450 EUR bei fonic aufgeladen und mir sofort danach auszahlen lassen. In Summe mehr als 2000 EUR. Ich wurde noch nie nach einer Quitting befragt.

    Bei Fonic könnte man sich schon immer alle 3 Monate Guthaben auszahlen lassen.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!