Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Ich gehe schlicht mal davon aus, dass es analog so behandelt würde, als ob man die selbe Summe (auch wenn es praktisch nicht möglich ist) aufgeladen hätte. Das wäre die einfachste Lösung. Das wären bei 7,99€ dann nicht ganz 6 1/2 Monate. Testen werde ich es aktuell aber nicht, da ich noch einen Kaufland Halbjahrestarif am laufen habe, und kein zusätzliches Volumen benötige.

    Ich tippe da eher auf meine Möglichkeit A.)


    Kann es aber auch momentan nicht austesten, weil ich mit Halbjahrespaket von Kaufland und dem Geschenk des Jahres von Lidl Connect überversorgt bin ( und auch erst langsam über eingehende Portierungen ein gewisses Guthaben bei Aldi Talk aufbaue ).

  • Ich kann es auch nicht testen, da ich im Mai einen Telekom For Friends Vertrag abgeschlossen habe und parallel der jamobil Halbjahrestarif bis 30.09. läuft.

    Die Nummer meiner Mutter (85 Jahre) wechselt Anfang September von Kaufland Mobil zu einer bestehenden Karte Alditalk. Hier wollen wir erstmal das Guthaben verbrauchen und hoffen auf die 25 Euro Portierungsgutschrift.

  • Ich kann es auch nicht testen, da ich im Mai einen Telekom For Friends Vertrag abgeschlossen habe und parallel der jamobil Halbjahrestarif bis 30.09. läuft.

    Die Nummer meiner Mutter (85 Jahre) wechselt Anfang September von Kaufland Mobil zu einer bestehenden Karte Alditalk. Hier wollen wir erstmal das Guthaben verbrauchen und hoffen auf die 25 Euro Portierungsgutschrift.

    Nun...bei mir eilt es ja auch nicht.


    Derzeit ist vereisen ja noch nicht angesagt.


    ...und derzeit wechsele ich gerade von 1 x Aldi Talk zu 2 x Aldi Talk die im 2.Monats Rhythmus ( sprich um 1 Monat verschoben , dann 1 x monatlich eine Portierung beantragen ) dann alte Rufnummern von mir eingehend portiert vernichten sollen und paralell ein gewisses Guthaben aufbauen sollen, damit ich dort einen jahrestarif buchen kann.


    Vermutlich werden aber auch 2 Aldi Talk dafür nicht ausreichen, das ( vernichten der aufgelaufenen Lidl Connect Nummern ) in einer passablen Zeit zu schaffen...aber da warte ich erstmal ab wie es sich entwickelt.


    Ich vermute es läuft auf 4 x Aldi Talk SIM-Karten hinaus und Vernichtung im 2 Wochen Rhythmus ( jede Sim alle 2 Monate )....


    Vor allem weil ich auch hinterher für 4 aldi talk Sim Karten bei mir und der Verwandtschaft zukünftig eine Verwendung finden könnte.

  • Gut finde ich, dass man das Aktivitätsfenster im Kundencenter abfragen kann. Andere Anbieter machen da ein Geheimnis drum, es gibt nur inoffizielle Informationen.

    Das geht noch einfacher: *102# absenden

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Erledigt.geht wieder.

    Was geht bei dir wieder....?


    Auf den letzten beiden Seiten hast du nichts berichtet das etwas nicht mehr geht und einen Verweis auf das entsprechende Posting hast du auch nicht dazugetan...


    Das geht noch einfacher: *102# absenden

    Danke für die Info...

    Einmal editiert, zuletzt von Chickolino () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chickolino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!