Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Postkartenuserin


    Ich war/bin mir nicht ganz sicher, daher schrieb ich nur Lidl. Ich hatte beides. Und es ist um die zehn Jahre her.


    Eine Suche nach "gegenseitig werben" ergab nichts von mir, aber hier steht es ging bei Lidl/Fonic:

    RE: FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

    und hier steht es geht bei Connect nicht:

    RE: LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Datenvolumen | 06/21 Jahrespakete

  • 10 Jahre her...kann es nur beim alten Lidl mobil ( jetzt Fonic Mobil ) gewesen sein.


    Der Wechsel von Lidl mobil zu Lidl Connect war vor etwa 6...7 Jahren wenn ich mich richtig erinnere.


    Beim neuen Lidl Connect ( im D2 Netz ) ist das nicht mehr moglich ( was damals bei Lidl mobil im o2 Netz vielleicht noch möglich war ).


    Anderes Netz...andere Umstände....nur der Name eben ähnlich weil beides von Lidl vermarktet ist....

  • Habe heute mal den AldiTalk mini über die 1155 gebucht. Die Min/SMS brauche ich nicht, sondern es geht mir nur um die Datennutzung, welche ja bis zum 31.12.2022 inclusive sind.

    Die Ansage bei der 1155 lautet aber bis zum 31.12.2023.

    Habe später meine Familienmitglieder diese Ansage vorgespielt und alle sagten das sie 2023 verstanden hätten.

  • Ich habe es angehört, und höre 2022. Aber die Ansage ist schlecht verständlich. Handy zeigte HD an.


    Da ich deinen Beitrag erst missverstanden und deshalb nachgeschaut habe, man bekommt bei Buchungen der Option für die 28 tage 500MB, wenn man bis zum 31.12 gebucht hat.

  • Weil hier vom AldiTalk mini die Rede ist:

    Was passiert, wenn die 500 MB verbraucht sind?

    Wird dann mit 0,24 Euro pro MB abgerechnet oder ist das Internet solange gesperrt, bis Daten nach gebucht werden?

    Ich vermute Ersteres.

  • Das steht im Sternchentext:

    Zitat

    6 ALDI TALK mini: 2,99€/ 4 Wochen: Enthalten: Sprachverbindungen und SMS innerhalb der EU zu anderen Kunden im ALDI TALK Tarif. Die Laufzeit beginnt mit dem Zeitpunkt der Aktivierung. Die erfolgreiche Buchung wird Ihnen per SMS bestätigt. Die Verlängerung des gebuchten Pakets erfolgt bei ausreichendem Guthaben automatisch, wenn Sie die Tarifoption nicht vorher abbestellen. Nach Ablauf der Laufzeit gelten wieder die Konditionen des ALDI TALK Basistarifs. Bei Buchung oder automatischen Verlängerung bis zum 31.12.22 beinhaltet ALDI TALK mini zusätzlich 500 MB Datenvolumen mit 0,5 Mbit/s im Up- und Download, danach bis zu 64 kbit/s im Up- und Download. Verlängerung der Aktion vorbehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!