Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Ich hätte aber auf alle Fälle erwartet das sie den L auch auf 18 GB wie o2 direkt erhöht hätten,wenn sie schon kein 5G anbieten und nicht nur auf 16 GB.


    Irgendwie merkwürdig.

  • Die Menschen die nicht überschüssig Geld haben reagieren gerade derzeit negativ auf Preiserhöhungen. Daher ist es für Aldi klug, einfach mehr für das gleiche Geld anzubieten. Aldi hat sehr viele Stammkunden die damit bei Laune gehalten werden.

  • Die Menschen die nicht überschüssig Geld haben reagieren gerade derzeit negativ auf Preiserhöhungen. Daher ist es für Aldi klug, einfach mehr für das gleiche Geld anzubieten. Aldi hat sehr viele Stammkunden die damit bei Laune gehalten werden.

    Das dürfte stimmen. Ich vermute dort auch eher preissensible Kunden als besonders technikaffine.

  • Warte ab,der kommt noch 👍.

    Weil es doch extrem ruhig war bei Aldi Talk und anscheint da Infos von Telekommitarbeitern im Netz waren, fand ich es nicht ganz abwegig,aber eher unwahrscheinlich. Ich glaube Dir das Du das gelesen hast.


    Jetzt sieht es aber doch total anders aus:

    Endlich neue Tarife und damit ein deutliches Lebenszeichen.

    Für mich spricht nun absolut null dafür das Telefonica hier das Feld räumt.

    Find ich völlig abwegig deine Spekulation.

  • Mit der geheim Haltung war nicht lange die standen schon online in den Prospekten drin die Jahres Pakete Mann kann ja die Vorschau für die nächsten Prospekte ja online anschauen bei Aldi

  • Habe das Jahrespaket xs aktiv.


    Könnte jetzt bereits in der App die neuen Jahrespakete mit dem erhöhten inklusiv Volumen buchen.


    Die normalen Kombi Pakete haben zur Zeit noch das alte inklusiv Volumen in der App.

  • Ich sehe bei Aldi auch eher die bestehenden Kunden bei Laune gehalten als Neukundenfang.


    Und wenn ich sehe wie Penny und Norma die Neukunden erstmal gleich verarschen, dann macht Aldi es richtig. Die sind seriös.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!