Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Mein Jahrespaket läuft am 08.06.2023 aus ...

    Ich habe extra nochmal geschaut....bei mir steht gekündigt ( brauch es derzeit eher nicht ) zum 05.07.23 - 23.59


    Ich hatte zum ersten Mal ein Jahrespaket bei Aldi Talk geɓucht....und weiss noch, das ich es gerne 1 Tag eher gebucht hätte ( weil zum Start der Aktion letztes Jahr war ich genau den ersten Tag in der Schnarchphase der Aldi Karte und musste um den Jahrestarif zu buchen nochmal 5 Euro aufladen ).


    Edit:


    Eben nochmal gesucht....teltarif schrieb DAMALS


    vom 9. Juni bis 10. Juli ( 2022 ) in allen deut­schen Aldi-Filialen wieder erhält­lich.


    https://www.teltarif.de/aldi-t…respakete/news/88281.html


    Ich verstehe allerdings nicht, warum mir 05.07.23 als Kündigungsrermin für meinen JahresTarif angezeigt wird ? Das wäre ja dann doch zum Ende der Aktion gewesen - und dann hätte ich ja Problemlos einen Tag eher aktivieren können....


    Aber - ich glaube - jetzt kommt die Erinnerung hoch.


    Ich musste wohl eh aufladen, weil ich in der Schlummerphase gewesen war....und hatten wohl deshalb doch ans Ende der Aktion verschoben.

  • Irgendwie ein komischer Netzwechsel ^^


    Wundert nur, dass es so lange dauerte.

  • Jahrespaket XS nun mit 15 GB statt 12 GB für 59,99 Euro / 365 Tage
    Jahrespaket S nun mit 60 GB statt 50 GB für 99,99 Euro / 365 Tage
    Jahrespaket L nun mit 120 GB statt 100 GB für 149 Euro / 365 Tage

    Wie sind denn die Daten-Nachbuchungskonditionen bei den neuen Jahrespaketen ?


    Eine Bekannte ( die ihr im Dezember 22 / Januar 23 ausgelaufenes Jahrespaket damals nicht fristgerecht verlängert hatte - damals 11,9 von 12 GB verfallen ) ist nämlich der Meinung neuerdings im Wald auf Spaziergängen TV ( http://www.2ix2.com ) schauen zu müssen....und Podcast lieber zu streamen anstatt vorab im WLAN herunterzuladen...


    3 GB ( die sie derzeit bei Aldi talk gebucht hat, weil der jahrestarif ja ausserhalb der Aktio nicht erneuerbar waren ) reichen ihr nicht mehr

  • Irgendwie im Vergleich zu Norma & Co. kein wirklich aggressiver Preispunkt, da noch immer ohne 5G. Im direkten Vergleich im identischen Netz mit den Drillischderivaten, wo es regelmäßig 5 GB für 4,99€ gibt, auch eher lame. Schließlich kann man ja bei Drillisch den Pferdefuß Tarifautomatik problemlos ausschalten.

  • Irgendwie im Vergleich zu Norma & Co. kein wirklich aggressiver Preispunkt, da noch immer ohne 5G. Im direkten Vergleich im identischen Netz mit den Drillischderivaten, wo es regelmäßig 5 GB für 4,99€ gibt, auch eher lame. Schließlich kann man ja bei Drillisch den Pferdefuß Tarifautomatik problemlos ausschalten.

    Sehe ich recht ähnlich finde den Preis jetzt auch nicht sonderlich interessant bei der gebotenen Leistung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!