Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Hört sich realistisch an, denn mit Start des nationalen Roamings für 1&1 lohnt es die LTE Kapazität zurückzufahren damit die eigenen Kunden (inkl. Discounter) mit 5G eine exklusive Überholspur bekommen.


    Roamingkunden aus anderen Ländern können ja dank EU-Roamingverordnung ebenfalls 5G nutzen wenn es Zuhause im Tarif dabei ist.

  • 5G ist wie Tesla fahren, kann man machen, ist aber nicht lebensnotwendig.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Leider weiterhin kein kleinen Tarif für 5 Euro . Dieses Aldi Talk Mini würde ich nicht als vollwertiges Paket ansehen.

  • Hat hier inzwischen schon jemand die Jahrespakete durch "einfach weiterlaufen lassen" verlängert und kann bestätigen, dass man dabei auch das neue erhöhte Datenvolumen bekommt!?

    Ich frage danach, weil ich als "Aldi-Talk-Multiplikator 8)" andernfalls rechtzeitig eingreifen müsste. Da die Ablauf-Termine alle 7. und 8. Juli sind und ich nicht überall (fern-)zugriff habe müsste ich sonst bald "Maßnahmen" einleiten....


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • Hat hier inzwischen schon jemand die Jahrespakete durch "einfach weiterlaufen lassen" verlängert und kann bestätigen, dass man dabei auch das neue erhöhte Datenvolumen bekommt!?

    Ich habe zwar kein Jahrespaket, aber üblicherweise werden Pakete immer zu den jeweils aktuell gültigen Konditionen verlängert.

  • Die 500 MB beim Aldi Talk Mini scheint es wohl jetzt dauerhaft zu geben da steht nicht mehr bis 30.6 aber die 500 MB stehen noch auf der webseite

    Einzige was immer noch etwas versteckt ist, die Geschwindigkeit ist auf 0,5 Mbit gedeckelt. Da muss man erst mal hinter kommen.

  • Einzige was immer noch etwas versteckt ist, die Geschwindigkeit ist auf 0,5 Mbit gedeckelt. Da muss man erst mal hinter kommen.

    Das habe ich bisweilen nur bei der Kidswatch-Tarifoption gefunden, aber nicht beim Aldi Talk Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!