Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Nein. Dagegen würde die Angabe der maximalen Uploadgeschwindigkeit sprechen.

    Muss die maximale Uploadgeschwindigkeit denn tatsächlich erreicht werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von habehandy
    Muss die maximale Uploadgeschwindigkeit denn tatsächlich erreicht werden?


    Nein. Aber sie wird angegeben. Und wenn der Kunde nicht die Möglichkeit dazu hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Nein. Aber sie wird angegeben. Und wenn der Kunde nicht die Möglichkeit dazu hat...

    ist das typisch Telefonica (Gesetze jucken uns nicht bzw. unsere Anwälte finden jede noch so kleine Lücke um Kunden zu verarschen)

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Mal abwarten. Glaube nicht, dass sie mit LTE zurückrudern.


    Glaube ich auch nicht ...


    Die Tarife sind echt ein faires Angebot für Leute die nur in Deutschland unterwegs sind.
    War auch jahrelanger AT-Kunde und eigentlich recht zufrieden ... auch mit dem Netz! ;)


    Für Vielereisende sind aber Tarife ohne kostenloses EU-Roaming leider nichts mehr ...


    Aber evtl. wechsle ich nächstes Jahr auch wieder zu Alditalk zurück, insofern sie die Min/Daten auch europaweit nutzbar machen ...


    Grüße

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Mit dem 500er Internetpaket bin ich eigentlich ganz gut ausgekommen. Aber ich bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass das neue 300er-Paket jetzt auch für mich als absoluter Wenigtelefonierer attraktiv ist. Für gerade mal einen Euro mehr habe ich 250 MB zusätzlich und mehr als genug Einheiten für SMS und Telefonie. Wenn sich bei den reinen Internettarifen irgendwann doch einmal noch etwas zum Positiven ändert, kann ich ja jederzeit wieder wechseln. Die Flexibilität bei Alditalk ist schon genial.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan Häberlein
    Mit dem 500er Internetpaket bin ich eigentlich ganz gut ausgekommen. Aber ich bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass das neue 300er-Paket jetzt auch für mich als absoluter Wenigtelefonierer attraktiv ist. Für gerade mal einen Euro mehr habe ich 250 MB zusätzlich und mehr als genug Einheiten für SMS und Telefonie. Wenn sich bei den reinen Internettarifen irgendwann doch einmal noch etwas zum Positiven ändert, kann ich ja jederzeit wieder wechseln. Die Flexibilität bei Alditalk ist schon genial.


    Genau das ist der grosse Pluspunkt bei ALDI Talk.


    Man bietet dem Kunden eine grosse Auswahl an verschiedenen Tarifoptionen und Paketen, so dass man sich für jeden Telefoniebedarf und jeweiliger Lebenssituation (die sich in unserer schnelllebigen Zeit immer wieder mal ändert) immer das passende Paket flexibel zusammenstellen kann, ohne das man die eigentliche Karte kündigen muss. Und das alles auf Basis einer Prepaid Karte. :top: ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von switch42
    Und jetzt schreibt onlinekosten.de, dass LTE wegfällt. Glaubt das wer?
    Nur weil man auf 21,6Mbit begrenzt ist kann der LTE Zugang dennoch möglich sein.
    Ich hätte persönlich auch bessere Netzabdeckung als Speed. Nichts schlimmer als GPRS oder Edge.


    LTE fällt zwangsläufig weg , das EPlus LTE Netz knipst Telefonica bis Ende Juli aus (hier in Halle/Saale,Leipzig schon geschehen) und wo kein LTE Netz kann man auch keines mehr nutzen, wenn LTE weiter nutzbar sein soll müsste Telefonica das o2 LTE frei geben für Aldikunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!