Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von rudolfm
    Du meinst wohl in Orten mit Massentourismus. Generell wird surfen im Auslamd nicht anders sein als in Deutschland.


    Ich finde schon das es mit LTE deutlich angenehmer ist, bei Telekom und Vodafone hatte ich nirgends Probleme, überall top LTE im Ausland.
    Mit einer Aldi Karte ohne LTE war es ziemlich anstrengend, und das Netz oft überlastet und kein wirklich schnelles surfen möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    amazon liefert ab 39,- EUR VSK-frei nach Dänemark...


    Aber bestimmt nicht an Schiffe ohne feste Adresse und mit unklarem Aufenthaltsort in 1, 2, 3 oder 4 Tagen.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Momentan bekommt man ja 1GB Volumen und die 10€ Startguthaben bleiben voll vorhanden. Ich meine früher war es so, dass die 7,99€-Option gleich zwangsgebucht wurde - was reichlich sinnlos, war, wenn man die Karte 14 Tage vor Nutzungsbeginn für die Portierung aktivieren musste. Oder erinnere ich das falsch? Jetzt kann man die Option erst buchen, wenn die Nummer da ist.


    Die Verifizierung über die App ist schlimm, die Verbindung war schlecht, so dass der Mitarbeiter den Ausweis kaum erkennen konnte und selbes steht auch in lauter 1-Stern-Bewertungen im Play-Store.

  • Kollege hat mir heute gesagt das die jetzt die alten Optionen automatisch Umstellen auf die Neuen Konditionen er hat ne Sms gekriegt das die Allnet flat beim nächsten mal Automatisch auf die Neue Umgestellt wird hat jemand auch so was gekriegt? werden wohl alle die die alten Optionen haben alle auf die neuen Umgestellt

  • Ich habe in den letzten Tagen mit der automatischen Verlängerung meiner Monatsflat eine SMS erhalten.
    In der SMS teilte man mir mit, dass mit der nächsten Verlängerung mein alter Tarif nicht mehr gebucht wird, sondern der neue mit 1,25GB und 4 Wochen.


    Ist halt schade, da ich hoffte so den 28 Tagen Tarifen zu entgehen. Irgendwie machen das ja gefühlt momentan alle Prepaid-Anbieter. Ich finds unschön. Aber mal sehen, vielleicht finde ich ja einen Anbieter der alles hat was ich brauche. :-)


    Hier die SMS(ich habe nur das Verlängerungsdatum ausgeixt):


    Zitat

    Lieber ALDI TALK Kunde, Ihr Paket 300 wurde erfolgreich bis zum XX.XX.2017 verlängert. Bitte beachten Sie: Wir stellen unsere Tarifoptionen um. Daher wird Ihr gebuchtes Paket zum Ablauf dieser Verlängerung beendet und steht nicht mehr zur Buchung zur Verfügung. Mit der nächsten Verlängerung nutzen Sie das neue Paket 300 mit mehr Datenvolumen (300 Min. oder SMS / 1,25 GB High-Speed-Internet / EURO 7,99 je 4 Wochen). Dafür einfach wie gewohnt ausreichendes Guthaben aufladen und weiternutzen. Sie können natürlich alle Tarifoptionen jederzeit zum Laufzeitende über die bekannten Buchungswege, z.B. via kostenloser Konto-Hotline 1155, abbestellen. Mehr Infos: http://www.alditalk.de. Ihr ALDI TALK Team.

  • Besonders blöd weil der Datenzähler gängiger Handys zwar ein festes Rücksetzdatum zuläßt, die Option "alle 28 Tage" aber mangels Bedarf nicht vorhanden ist.
    Ist das bei neuesten Geräten anders?

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von w.erik Ist das bei neuesten Geräten anders?


    Bisher nicht, aber es gibt zumindest im Android Lager zusätzliche Apps, bei denen du 3/7/x Tage als Abrechnungsmonat-oder Limit einstellen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!