Toto und Harry (Sat.1) / Update: ab 08. September neue Folgen!

• Zitat

ich schau es heut zu ersten Mal und ich find es recht Interessant

Ja, obwohl der letzte fall doch etwas traurig war.:(

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge

Ja, obwohl der letzte fall doch etwas traurig war.:(

Aber er hatte doch nen Happy-End! Die Frau kann angeblich mit Tabletten wieder alleine leben, und der Hund ist wieder bei ihr :)

Gruss, Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Thomas 346C

Aber er hatte doch nen Happy-End! Die Frau kann angeblich mit Tabletten wieder alleine leben, und der Hund ist wieder bei ihr :)

Gruss, Thomas

Ja, stimmt. Das gabs aber erst in dem Beitrag in den Nachtnachrichten.:)

• Heute (das vorerst letzte mal) wieder on Air!!!

• +++UPDATE+++

Unsere Lieblings-Cops sind wieder da. Ab nächsten Montag (10.03.2003), 22.15, 24-Stunden Spezial, auf Sat.1 :D

Wer freut sich mit mir? :)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Wer freut sich mit mir? :)

Ich :D
    Ist schon ne geniale Sendung finde ich. Die 2-3 Sendungen die ich gesehen habe, fand ich klasse :top:

Sven

• Ich habe mit den Supercops sogar den Jahreswechsel vollzogen. Kein Witz, war purer Zufall. Ich bin mit ein paar Leuten zur Tippelsberger Str. gefahren, weil man von dort einen guten Blick über Bochum hat. Es waren auch noch hunderte andere Leute da. Dann hielt ein Polizeibus hinter uns und siehe da: das Dreamteam! Sie waren echt lustig, haben erstmal eine geraucht und ihre Scherze gemacht (z.B. vom Lautsprecher des Wagens allen ein gutes neues Jahr gewünscht etc.).
    Ein Kameramann war übrigens auch dabei.

Gruß, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• TV-Tipp: Toto & Harry (SAT.1) sind wieder da!

"Toto & Harry - Die zwei vom Polizeirevier" kommen wieder! Heute Abend 22.15-23.15 auf SAT.1 sind die beiden Polizisten aus Bochum wieder zu sehen :top: . Allerdings weiß ich nicht, ob es auch eine neue Folge ist, oder nur eine Wiederholung...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!