Hallo,
ich schau es heut zu ersten Mal und ich find es recht Interessant :top:
Gruß David
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich schau es heut zu ersten Mal und ich find es recht Interessant :top:
Gruß David
Zitatich schau es heut zu ersten Mal und ich find es recht Interessant
Ja, obwohl der letzte fall doch etwas traurig war.:(
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Ja, obwohl der letzte fall doch etwas traurig war.:(
Aber er hatte doch nen Happy-End! Die Frau kann angeblich mit Tabletten wieder alleine leben, und der Hund ist wieder bei ihr ![]()
Gruss, Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Thomas 346C
Aber er hatte doch nen Happy-End! Die Frau kann angeblich mit Tabletten wieder alleine leben, und der Hund ist wieder bei ihr![]()
Gruss, Thomas
Ja, stimmt. Das gabs aber erst in dem Beitrag in den Nachtnachrichten.:)
Heute (das vorerst letzte mal) wieder on Air!!!
23:55:top:
+++UPDATE+++
Unsere Lieblings-Cops sind wieder da. Ab nächsten Montag (10.03.2003), 22.15, 24-Stunden Spezial, auf Sat.1 ![]()
Wer freut sich mit mir? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Wer freut sich mit mir?
Ich ![]()
Ist schon ne geniale Sendung finde ich. Die 2-3 Sendungen die ich gesehen habe, fand ich klasse :top:
Sven
Ich habe mit den Supercops sogar den Jahreswechsel vollzogen. Kein Witz, war purer Zufall. Ich bin mit ein paar Leuten zur Tippelsberger Str. gefahren, weil man von dort einen guten Blick über Bochum hat. Es waren auch noch hunderte andere Leute da. Dann hielt ein Polizeibus hinter uns und siehe da: das Dreamteam! Sie waren echt lustig, haben erstmal eine geraucht und ihre Scherze gemacht (z.B. vom Lautsprecher des Wagens allen ein gutes neues Jahr gewünscht etc.).
Ein Kameramann war übrigens auch dabei.
Gruß, lisboa
TV-Tipp: Toto & Harry (SAT.1) sind wieder da!
"Toto & Harry - Die zwei vom Polizeirevier" kommen wieder! Heute Abend 22.15-23.15 auf SAT.1 sind die beiden Polizisten aus Bochum wieder zu sehen :top: . Allerdings weiß ich nicht, ob es auch eine neue Folge ist, oder nur eine Wiederholung...
Brazzo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!