Lidl will Aldi mit neuem Mobilfunk-Angebot preislich klar unterbieten

• Holda

Wir bekommen kein Geld für D Netz Lobpreisungen!!!

Aber die D Netze sind einfach besser!
    Ich war selbst 8 Jahte Kunde bei eplus und weiß von was ich rede!

Zudem kann sich nicht jeder neben seiner eplus Flatrate noch ein Vodafone UMTS gönnen, warum auch?

Ich selbst bin in Pressebereich tätig und war von Füssen bis Bremerhaven schon überall.
    Mit Vodafone keine Probleme, kollegen dagegen müssen mit ihrem Laptop und eplus ins freie laufen, um zu senden! Und das in einer Großstadt.

Mir ist es egal, es muß jeder selber wissen wohin er geht.
    Aber was hilft mir ne Flat wenn ich kein Netz habe???

mfg

Stefan

• War das nicht auch Inhalt meines Statements?! Jeder darf und kann sich schließlich sein Netz, seinen Tarif selbst aussuchen und deshalb ist es eigentlich schade, dass Lidl nicht als Preisbrecher kommt, denn das hätte den Druck im Kessel noch einmal deutlich erhöht! Mein Vorteil ist vielleicht, dass wir überwiegend entlang der Autobahnen bauen und da liegt halt beinahe überall eplus an...

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Das Thema ist sowieso vorerst gegessen! Die Verhandlungen von LIDL mit den Netzbetreibern sind gescheitert! (Stand gestern in der BILD)

• Da scheint ja nicht einmal mehr E-Plus nachgeben zu wollen.
    Da sieht man, Discounter sind gut Kunden zu fangen, aber nicht um hohe Umsätze zu generieren. :D

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Na ob es Aldi zugelassen hätte, das Eplus gleich mit dem Konkurrenten was günstigeres auf dem Markt bringt, bezweifle ich mal.
    Solch ein Ausschluss wäre doch wohl der erste Punkt im Vertrag. Lidl wollte eben was mit t-mobile oder Vodafone machen aber die erhöhen ja gerade wieder die Preise.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Offensichtlich gibt es auch für NB Schmerzgrenzen. Und warum sollen sie ihre eigenen Post- und Prepaidtarife kanibalisieren?
    Nun gut, muss erst mal meine simyos, t-D1 und demnächst Jamba aufbrauchen. Dann kann's weitergehen mit den Tarifsensationen.
    :D

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    Nun gut, muss erst mal meine simyos, t-D1 und demnächst Jamba aufbrauchen. Dann kann's weitergehen mit den Tarifsensationen.
    :D

Nach der nun laufenden AKtion soll sich Lidl ruhig erstmal ein wenig Zeit nehmen, denn Jamba wird mir sicher ein Dutzend Karten liefern, die dann für ein paar hundert Minuten in die D-Netze genutzt werden können.

Die Samwer-Brüder müssen es echt nötig haben... oder haben die den Laden schon wieder verkauft?

Mich würde bei derartigen Krampf-Aktionen wirklich mal die "Missbrauchs-Quote" interessieren. Ich konnte schon die 1 €-Simyo-Aktion nicht verstehen und hatte mir (Firma) um die 20 Karten gekauft... (Wo bekommt man sonst Telefonate in die D-Netze für < 2 ct). Nun ganz kostenlos lasse ich mir natürlich gern auch aufnötigen... Fraglich ist wirklich wie tragfähig derartige Promos sind...

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Zitat

Original geschrieben von Holda
    Nach der nun laufenden AKtion soll sich Lidl ruhig erstmal ein wenig Zeit nehmen, denn Jamba wird mir sicher ein Dutzend Karten liefern, die dann für ein paar hundert Minuten in die D-Netze genutzt werden können.

Du hast doch nicht etwa übersehen, dass es leicht debil mit SIMone jetzt auch völlig gratis gibt? :D :p

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!