Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)

  • 30938 Burgwedel


    Telekom, O2, Vodafone keine Probleme.


    Anruf nach Nürnberg auf Vodafone keine Probleme, Anruf nach Büsum (Vodafone) keine Probleme.


    Lief alles super.

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • E-Plus in Herrenhaide soweit gut. Daten jederzeit, Anrufe teilweise abgewiesen mit "Netz überlastet". Funktionierte meist beim zweiten Anwahlversuch. Einzig Anrufe ins o2-Netz schlugen, bis auf einen, fehl. Die Empfänger befanden sich im GSM-Netz, mangels UMTS-Versorgung.


    Sms gingen sofort raus, Sms nach Namibia wurden schneller zugestellt als zu Vodafone oder o2.


    Jetzt in Chemnitz rennt LTE wieder wie gewohnt.

  • Schwetzingen 68723: SMS und Anrufe aus dem Telekom Netz kamen zwischen 0:01h und 0:39h alle an und ich kam bei jedem Anruf durch. Eben so Anrufe zu mir.


    Ein gutes neues Jahr allen. :top:

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Telekom: Keine Probleme, Internet via 3G Problemlos, SMS und Telefonie in Echtzeit


    E-Plus: LTE problemlos, Telefonie/SMS und Internet über 3G kaum möglich, wie schon meist am Wochenende zur Hauptzeit (meist 17-20 Uhr) Netz belegt, Netz antwortet nicht und Datenverbindungen nicht möglich (entweder H im Display ohne Datenfluss oder Ausrufezeichen als Datensymbol) dank UHS. Gegen 0:25 lief es wieder.

  • Berlin Nord-Ost (Pankow-Nord)


    zwischen 00:05h und 00:30h
    Telekom: mehrere Anrufe rein und raus zu und von allen Netzen, keine Probleme und super Sprachqualität!


    Gesundes Neujahr aus Berlin...

  • hier in Oldenburg auch völlig problemlos. Netz habe ich eplus genutzt. Auch von mir allen ein frohes neues Jahr

  • Festplatz Karlsruhe:


    T-Mobile: Ich habe weder im UMTS noch im GSM Netz zwischen 00:02 und 00:30Uhr einen Anruf durchgebracht. SMS liefen so lala.


    Vodafone und O2: keine Probleme. Alle Anrufe gingen sofort raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!