Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)

  • Rügen Seebrücke Sellin Telekom Lte lief alles perfekt. Vodafone H+ lief auch.

    Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

  • Kann es sein, dass whatsapp die letzten Stunden vor Mitternacht sehr lahm war? Hatte super Datenverbindung in und um Berlin, mit o2, aber die WA Nachrichten wollten nicht so recht übertragen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Kann es sein, dass whatsapp die letzten Stunden vor Mitternacht sehr lahm war? Hatte super Datenverbindung in und um Berlin, mit o2, aber die WA Nachrichten wollten nicht so recht übertragen werden.


    Lese einfach mal paar Posts über dir.

    Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Kann es sein, dass whatsapp die letzten Stunden vor Mitternacht sehr lahm war? Hatte super Datenverbindung in und um Berlin, mit o2, aber die WA Nachrichten wollten nicht so recht übertragen werden.


    Scherzkeks ;)


    Es gab bei WhatsApp massive Einschränkungen. Teilweise ging es, dann mal wieder nicht ...

  • Ich war Silvester auf einer privat organisierten Party mit rund 170 Personen. Die Party fand in unmittelbarer Nähe eines Telekom Funkturms statt, so dass die Netzversorung seitens der Telekom perfekt war, GSM / UMTS und LTE Vollausschlag.


    Vom selben Funkturm sendet o2 ebenfalls, aber nur mit EDGE. Vodafone und E-Plus senden gar nicht von dort aus.
    So kam es, dass alle nicht Telekomkunden sich mit EDGE bzw extrem schwachen UMTS bemühen mussten.
    Also liebe Telefonica, mein Reden hier seit Jahren: Baut endlich alle noch übrigen EDGE only Sender, erst recht wenn diese mitten in der Stadt stehen, mit UMTS bzw LTE aus. Es wird Zeit!


    Frohes Neues Jahr!

    Apple iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DB2013_FF
    Rügen Seebrücke Sellin Telekom Lte lief alles perfekt. Vodafone H+ lief auch.


    Gibt es da endlich eine ordentlich VF-Versorgung, die war vor 2 Jahren noch eine Katastrophe.

  • Bei VF gingen nur 1 Million Sms durch das Netz? Und man rühmt sich damit, dass man 40 Prozent weniger Gesprächsabbrüche hat?

    Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

  • Meine Freundin hatte Dauer Lte im Handy.


    Telefonie um 00 uhr 03 ging bei ihr auch.


    Auch mit Netmeterproject alles abgesampelt da oben mit alle Netze


    Zitat

    Original geschrieben von Tomcat007
    Gibt es da endlich eine ordentlich VF-Versorgung, die war vor 2 Jahren noch eine Katastrophe.

    Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Bei VF gingen nur 1 Million Sms durch das Netz? Und man rühmt sich damit, dass man 40 Prozent weniger Gesprächsabbrüche hat?


    Wo ist das Problem? 40% ist doch gut. Mehr als 99% der Anrufe gingen doch durch.

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!