Der allgemeine FastFood - Thread

• Zitat

Original geschrieben von lalelu
    Leben wieder Lebenswert! Es gibt wieder Subwaygutscheine... :D

Und für die, die keine Gutscheine abbekommen haben, gibts ja immer noch das Sub des Tages.

Jeden Tag ein anderes 15cm Sandwich für 2,49€.

Sonntag ist es z.B. Roasted Chicken Breast, also mit nem ordentliche Stück Hähnchenbrust! Dann noch Gemüse satt, besser kann man meiner Meinung nach nicht für 2,49€ essen.

-->hier klicken und sehen was es gibt<--

Gruß

Oatflake

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Schmeckt sehr gut.

Selbe Soße und Chilis wie beim Xtra Long Chili Cheese.
    Eine Scheibe Fleisch mehr würde allerdings nicht schaden.
    Für 99 cent aber natürlich TOP!

Habe gestern 2 Big King bestellt und die Burger etwas verändert, was überhaupt kein Problem war: Kein Salat drauf, keine Zwiebeln und auch keine Gurke, Sauce von den Chili-Cheese-Burgern. Genial das sowas möglich ist :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    ......und die Burger etwas verändert, was überhaupt kein Problem war. Genial das sowas möglich ist :)

-Andi-

Das mag ich auch sehr an BK, ich kann mir das ganze etwas individueller gestalten, bei Mc D ist es schon ein riesen Problem wenn man den Mc Muffin Bacon & Egg mal ohne Bacon haben möchte.

Oder probier mal nen Mc Rib ohne Zwiebel zu bekommen!

Individualismus ist für mich wichtig, deswegen mag ich z.B. Subway, da kann ich mir zusammenstellen wozu ich gerade Lust habe!

Gruß

Oatflake

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Kein Salat drauf, keine Zwiebeln und auch keine Gurke, Sauce von den Chili-Cheese-Burgern.

Ähm... Was war das dann? Brot, Fleisch, Chillisauce? Also Fast-Food ist ja bekannt dafür, etwas langweilig zu sein, aber da wäre ja nix noch besser gewesen. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ähm... Was war das dann? Brot, Fleisch, Chillisauce? Also Fast-Food ist ja bekannt dafür, etwas langweilig zu sein, aber da wäre ja nix noch besser gewesen. :)

Du hast den Punkt erfasst. Aber das ist ja das geniale an dem Burger: Purer Fleisch- und Saucengeschmack, durch Nichts übertüncht. Echt perfekt.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• moin moin,...

und für nen Taler extra noch ein Fleischpatty drauf... so bastelte man sich seinen Quad-Burger ;) ... ab der fünften Scheibe wird es etwas kritisch, dann passt das Papier nicht mehr zu einwickeln ...

Gruesse vom KURTi

• Tach
    War heute bei Burger King. Dort lief wie immer der "King Channel" auf einem TV Gerät. Weiss jemand wie das funktioniert?
    Ist das wohl ein Internet Stream? Oder bekommen die eine DVD die sie immer wiederholen lassen?

• Wigfun:

http://forum.digitalfernsehen.…annel-von-burgerking.html

In München erleidet BK übrigens eine "Schlappe": Der BK zwischen Terminal 1 und 2 am Flughafen wird im November zum Vorzeige-McD. Der Vermieter hat BK gekündigt, weil man ein hochwertigeres Ambiente möchte und McD macht alles neu mit Stararchitekt.

Die BKler werden, sofern sie wollen umgeschult und allesamt übernommen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hmm..gestern im BK bei uns lief (wie eigentlich immer, iirc) "Yavido". Hängt vermutlich irgendwie zusammen ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Gibts bei BK jetzt auch Pappschachteln? Hab mir heute einen Double Bacon Caesar gegönnt und der war wie bei McD in einer Pappschachtel. Achja, übrigens sehr lecker der Burger! :top:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!