Auch wenn wir schon Meilenweit am Thema vorbei sind: Der Mc Cheese schmeckt wirklich super - jede Menge Käse und Fleisch. Danach ist man wirklich satt!
Gruß,
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch wenn wir schon Meilenweit am Thema vorbei sind: Der Mc Cheese schmeckt wirklich super - jede Menge Käse und Fleisch. Danach ist man wirklich satt!
Gruß,
Dominik
Du meinst den Royal mit Käse oder?
Ich esse immer bei Big Kahuna Burger ![]()
![]()
[EDIT: Kleiner edit
]
MFG Kickit
Hier werden Burger genannt, die gibt es bei uns gar nicht!
:eek:
Es gibt ja wieder was neues bei McD: den McRösti, McCheese und Käseherzen.
Hat jemand von euch schon diese neuen McRösti und McCheese und die Käseherzen probiert?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Es gibt ja wieder was neues bei McD: den McRösti, McCheese und Käseherzen.
Hat jemand von euch schon diese neuen McRösti und McCheese und die Käseherzen probiert?
Die Käseherzen habe ich heute morgen auf dem Plakat bewundert. War aber unter Zeitdruck, daher gab´s nur nen EggMcMuffin.
Die Camenberts, die es zuletzt gab, waren (sofern frisch) recht gut, jedoch auch richtig teuer. Mag eh so Käse-Fastfood-Dinger: Die Chili-Cheese-Tacos bei BK sind mein absoluter Favourite.
-Andi-
Hey,
Ich habe gerade ebenfalls den neuen Big Cheese gegessen und er war wirklich ein reiner Genuss. Wie schon geschrieben: Viel Käse (Käse und Soße), leckeres Fleisch und vorallem gutes Brötchen. Ein toller Burger, ab jetzt mein Lieblingsburger bei McD.
Meine Schwester hat den Rösti- Burger mit Bacon probiert. Ihr hat er sehr gut geschmeckt. Ging wohl fast etwas in die BigTasty- Richtung, ... auch hier hat man das Brötchen sehr gut und positiv bemerkt. Für mich war der Geschmack allerdings nicht sooo toll. Den Rösti haben wir beide nicht wirklich geschmeckt, obwohl beide Burger frisch gemacht wurden.
Ich gebe dem Big Cheese eine 1,5 und dem Rösti- Burger mit Bacon eine 2,5.
Insgesamt eine gute neue Aktion von McD!
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Kickit
Also was mir fehlt ist der Doppel-Cheese von MCD!
Vor allem wenn er noch so richtig frisch war, und das fleisch denn Drang hatte viel Fett abzusondern![]()
....
MFG Kickit
also welcher burger absolut fehlt ist der Mc Ballack Burger? War doch dieser Doppel Royal mit Käse. Boah da war man immer so fertig als man den auf hatte ![]()
Weiß irgendjemand, was der "Rodeo Burger" ist? Das Papier, in das der Bacon Cheese derzeit eingewickelt ist, hat nämlich auch eine Option für den genannten Burger.
Dieser Thread wird mir allmählich immer suspekter... - Ohne ihn gelesen zu haben, aber allein aufgrund seiner Länge.
Dazu von mir 3 Fragen/Anmerkungen:
[small][scnr][/small]
ooooooh elke versucht uns den appetit zu verderben :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!