Moin
nö, nach single oder Double...mit Cola kostet der Single beef 3,50€
Grüße
der Dingens
Der allgemeine FastFood - Thread
-
-
-
hat jemand schon den Texas Mac probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Vielleicht sollten wir uns mal mit der Burger King Hauptverwaltung zusammensetzen und darüber sprechen, was denen unser soeben entwickeltes "Burger King Bringdienst"-Konzept wert ist.
Wird nix bringen, das gibts schon laengst. Im Sommer fahren die auf Motorrollern durch die Gegend
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
hat jemand schon den Texas Mac probiert?Ja, der ist lecker und auch recht scharf. Kann ich nur empfehlen.
-
Schade finde ich, dass es bei KFC keine Gutscheine mehr gibt. Mit einem Gutschein hat man ein Getränk, Pommes (mit Chilikäsesauce), ein Filet- und ein Zingerburger für 4,99 EUR bekommen. Das war echt eine riesen Portion und hat zudem sehr lecker geschmeckt. Ohne die Gutscheine ist KFC mir zu teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Schade finde ich, dass es bei KFC keine Gutscheine mehr gibt. Mit einem Gutschein hat man ein Getränk, Pommes (mit Chilikäsesauce), ein Filet- und ein Zingerburger für 4,99 EUR bekommen. Das war echt eine riesen Portion und hat zudem sehr lecker geschmeckt. Ohne die Gutscheine ist KFC mir zu teuer.du hast so recht. Hmmmm und diese Sauce zu den Pommes. Einfach klasse.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Ich bin von dem BK Burger X-TRA LONG HOT CHILI absolut begeistert :top:
Man muss die scharfen Jalapenos schon mögen bzw. vertragen. Ich liebe sie.
Seit 3 Tagen ernähre ich mich fast ausschließlich von dem Burger
Beim ersten Lesen dieser Worte dachte ich noch "der hat doch total einen an der Murmel".

Mittlerweile kann ich aber
ZitatPreis/Leistung einfach TOP 1,99€. Von der Sättigung ... Der Burger muss unbedingt bleiben.
Zwei 0,99€ Burger bei BK oder zwei 1,00€ bei McD sind ein Witz gegen den X-TRA Burger.
Ein Preis von 2,49€ wäre auch noch akzeptabel gewesen...aber 1,99€...einfach nur günstig. Bin gerade am Überlegen, ob ich mir gleich noch einen holen soll
einfach nur bestätigen. Ich habe diese Woche bestimmt schon 6 oder 7 dieses Burgers verdrückt. :top:
Dagegen sind die McDonalds-Aktionsburger, die einzeln zwischen ca. 2,80 und 3,25 kosten, einfach nur lächerlich. Deutlich teurer, sehr viel kleiner und lange nicht so schmackhaft.
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Beim ersten Lesen dieser Worte dachte ich noch "der hat doch total einen an der Murmel".
Was?! :mad:

Mittlerweile nehme ich ihn immer mit Extra-Käse +40 Cent. 40 Cent für 2 Scheiben ist zwar teuer...aber naja bin halt ein Gourmet *lol*
2,39€ geht auch noch. -
Ich hab den Xtra Long Hot Chili Burger mittlerweile auch schon ein paar mal getestet.

Und ich kann mich nur anschließen. Sehr lecker und der Preis ist mehr als angemessen. Was ich aber am Besten daran finde, ist dass man wirklich nach einem Burger satt ist. Normalerweise bekomme ich nämlich wenn ich einen Burger und Pommes esse, nach recht kurzer Zeit wieder Hunger. Erfreulicherweise ist dem hier nicht so.
Außerdem habe ich es noch nicht erlebt, dass einer der Burger nicht wirklich heiß war, während ich das speziell beim Big King schon ein paar mal hatte und den dann natürlich auch zurückgegeben habe.
Wenn es nach mir ginge, dürfte der Burger auch gerne dauerhaft bei BK im Sortiment bleiben.
-
Der BurgerKing Hot Chili ist aber ganz schön feurig, puuh !

Vor allem wenn man, so wie ich es getan habe, noch diese Chili Chess Nuggets dazu bestellt und nur ein mittleres Getränk dazu hat.
So schnell war der Becher noch nie leer!Vom Geschmack her ist der aber schon sehr lecker.
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!