An den nächsten Tester: Ein Livebild wäre nicht schlecht. Ich stelle mir das Aussehen recht witzig vor.
Die Idee ist es auf jeden Fall - fehlt nur noch Bier als Getränk im Menü ![]()
Gruß,
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An den nächsten Tester: Ein Livebild wäre nicht schlecht. Ich stelle mir das Aussehen recht witzig vor.
Die Idee ist es auf jeden Fall - fehlt nur noch Bier als Getränk im Menü ![]()
Gruß,
Alexander
Also Sixpack hätte ich gerne auf dem bauch, und nicht im Bauch. Aber ich fürchte da kann ich Sixpack Burger essen so viel ich will, das hilft auch nix... ![]()
So, hier sind dann mal ein erstes Bild:

Moin
Geilomat! Sieht gut aus, wenn dieses update hier mal fertig würde, könnte ich auch mal probieren...
Danke
Der Dingens
Inzwischen habe ich den/die Burger verputzt. Sie sind lecker, aber man darf geschmacklich nichts außergewöhnliches erwarten - sie schmecken wie "die Großen" ![]()
Moin
das ist auch gut so. Für jemanden, der sich wie ich immer nicht entscheiden kann, doch optimal ![]()
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Martyn
...isst Du eigentlich ausschließlich bei McD, Burger King, Subway und Co?
:eek:
Das NewYork Steak Sandwich hab ich am 7.5. getestet, den Ciabata-Caprese am 2.6. ... ansonsten war ich in diesem Zeitraum noch 1x bei McDonalds und 2x bei Subway.
Das macht jetzt 5 Besuche in 26 Tagen, das ist doch auch nicht übertrieben viel.
BurgerKing Sixpax finde ich jetzt nicht so intressant, sind ja alles nur Cheesburger Deriverate.
Da ich im Aussendienst arbeite kenne ich ebenfalls Kollegen, die drei Mal die Woche bei den bekannten FastFood-Restaurants essen. Den Meisten sind noch keine Zähne ausgefallen. Ferner ist keiner von denen sonderlich adipös. ![]()
-Andi-
EDIT: Werde die Burger aber auch mal ausprobieren. Sieht ganz witzig aus.
War heute bei BK um das Six Pack zu testen, sehr lecker aber leider einer rechte kleine Portion auch im normal Menü :p
Dann ist mir aufgefallen das bei BK diese Rabatt Marken rumliegen wie bei McD diese Teile nur ist mir aufgefallen das dort die Preise im Vergleich zu den Internet Gutscheinen um 1€ Teurer sind zb. 2 Big King im Menü für 5,99€ und im Inet 4,99€ usw das nenne ich Verarsche am Kunden :flop:
sixpack
heute auch ein sixpack mit meinem freund geteilt und es hat zumindest für mich gereicht. also für leute wie mich kommt das sixpack wie gerufen. ich hab mich schon öfters gefragt, ob man von mehreren burgern immer was kleines zusammenstellen könnte. ja klar, es sind natürlich hauptsächlich standard burger - aber ich bin trotzdem begeistert. ich hoffe, dass dieser burger länger im angebot bleibt - wenn nicht sogar fest ins sortiment aufgenommen wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!