connect-Netz-Test: Nur T-Mobile ist "sehr gut"

  • @Zuzelhuber: Wenn Du mich meinst, dann bestätigt dies, dass Du eine Leseschwäche haben musst.


    Da ich niemals E-Plus alleine benutzt habe und dies IMMER bestätigte, kann ich kein Hardcore-E-lien sein. Nur schreibe ich wenigstens dazu, dass sich gute wie schlechte Erfahrungen, die von mir gepostet werden, egal welches Netz gemeint ist, auf meine (!) Erfahrungen beschränken und ich wehre mich vehement gegen Menschen, die glauben, ihre Erfahrung sei das Dogma für ganz Deutschland.


    Der Gedanke des Kreide fressens kam mir ebenfalls, als ich Deine letzten Postings verfolgen durfte. Bieten derzeit wenig Angriffsfläche... :D

  • Ich denke D1 ist schon nicht schlecht (nutze es selber sehr intensiv). Aber die anderen Netzte sind auch sehr gut. Alleine die Tarife bei Eplus sind super und das Homezone-Konzept bei Genion..!!!


    D2 ist auch OK, die machen mehr so auf Service und so!


    Jeder sollte selber entscheiden was er macht. Was ich nur blöd finde ist jetzt die Sache mit der Mitnahme der Rufnummer das man ´nicht weiß wo man anruft. Kann teuer werden!!!! (bei D1 und D2)

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von mojn
    @Zuzelhuber: Wenn Du mich meinst, dann bestätigt dies, dass Du eine Leseschwäche haben musst.


    Mit diesem Beitrag hast Du (sicher unfreiwillig) erreicht, dass ich nun doch bei meiner Meinung bleibe, mancher ändert sich eben nie, schade eigentlich !




    Fakt ist: jeder MF-Nutzer muß ganz persönlich abwägen, welches Netz seinen Wünschen am nächsten kommt.


    Aber es muß erlaubt bleiben, auf Schwachstellen hinzuweisen, ohne sofort als "Netzschänder" behandelt zu werden. Nicht zuletzt dabei, aus welchen Gründen auch immer, bist insbesondere Du mir immer wieder einen Tick zu "schräg" gekommen (siehe letzte Bemerkung oben).
    Mir ist das zwischenzeitlich wurscht, weil ich vermute, Du mußt hier Deine Agressionen abbauen (versuche es doch mal mit Sport)
    Allerdings denke ich, es wäre für die Gemeinschaft von Vorteil, wenn sich "gewisse Personen" etwas zurücknehmen würden, in diesem Zusammenhang bin ich durchaus selbstkritisch. Allerdings glaube ich nicht, dass, nur weil ich mir einige "Bissigkeiten" verkniffen habe, sich das Klima bei E+ Diskussionen entspannt. Genau weil es eben soch uneinsichtige Mitmenschen wie Dich gibt, deren Hauptziel (nur!) die "Stänkerei" ist.


    Eines weiß ich nun auch, es ging Dir also nie um das Thema E+, sondern nur darum, möglichst schnell die Luft zum brennen zu bringen :confused:


    Traurig- und ich dachte ein Moment, es gäbe noch kleine Wunder ....:(

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Lesen kann er wirklich nicht!!! :D


    Ich bezog mich auf EINEN einzigen Punkt, den des Hardcore-Aliens (und für Langsame: nicht auf das Thema "bestes Netz") und er schreibt nen Roman am Thema vorbei. Das spricht für sich... *lol*

  • Das wird mir jetzt wirklich zu kindisch, soll sich doch jeder selbst einen Reim auf das Mitglied mojn machen .... !

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!