connect-Netz-Test: Nur T-Mobile ist "sehr gut"

  • @JoPi:


    Ich finde, dass es in diesem Thread doch sogar noch geht.


    Und es liegt bestimmt daran, dass man "gebunden" ist und sich einen Fehler nicht eingestehen kann - wie bei der Hochzeit... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Dürfte dran liegen, daß einige ihr Netz mehr verteidigen als ihre Freundin.
    Ich werde das wohl nie verstehen! Woran liegt das?


    Klare Sache: Das Netz ist mit Sicherheit treu - außer Quam vielleicht... :D


    Zitat

    Da testet die Connect eine spezifische Eigenschaft der Netze und kommt zu einem Ergebnis.
    Schon wird das Ergebnis als Dogma verstanden, dementsprechend angegriffen und selbstverständlich auch nicht nur in Frage gestellt (was korrekt wäre und angebracht) sondern das Ergebnis für unmöglich erklärt.


    Außerdem scheint gern übersehen zu werden, dass der Test sich ja eh nur auf eine Handvoll Großstädte bezogen hat. Der Test hilft also gar nichts, wenn man irgendwo im Niemandsland wohnt...

    Zitat

    Die Connect hat doch gar keine Ahnung, die testen ja mit Sagem Handys!


    Wie kann man auch! Die hätten 3310er nehmen müssen, das wäre wenigstens repräsentativ gewesen... ;)


    Zitat

    Die Connect ist bestimmt von T Mobile dafür bezahlt worden!


    Nein, nein, bestimmt von Siemens! Die kooperieren doch eh ständig mit T-Mobile...

    Zitat

    Ach ja: E Plus rulez und der ganze jämmerliche Rest ist doch sowieso lachhaft! :D


    Pssst! Wenn das der Doc liest... :D


    Zitat

    Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln!


    Vielleicht sollte man doch mal den Kopfschüttel-Smiley einführen? ;)


    Ich weiß irgendwie auch nicht, was das soll... Kann doch jeder für sich entscheiden, ob er kein Netz braucht, oder eines, das so überlastet ist, dass man nie damit telefonieren kann, oder total überhöhte Preise, oder, oder, oder... ;) (Ja, ich übertreibe... - aber Fakt ist doch: jedes Netz hat seine Vor- und Nachteile, oft sogar nur regional...)

  • @JP
    Was meinst Du, was hier erst los wäre, wenn E+ nicht so "doll" weggekommen wäre, Heerscharen von E-liens würden die Keulchen schwingen ......!!


    So sieht man mal wieder, dass die "Anderen" wohl nicht ihre SIM-Kartennummer im Personalausweis tragen :D und auch ein vermeintlich schlechtes Ergebnis weitaus besser "verkraften" !
    Aber so sollte es doch sein, ist und bleibt "nur" ein Mobilfunk-Netztest niemandens Ehre wurde beleidigt ! ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Könnt ihr mal mit dem Mist aufhören! Jedes Netz hat doch seine Vor- und Nachteile! Und die meisten Leute entscheiden sich doch eh nicht nach der Netzversorgung sondern nach den Preisen. Was nützt mir der schönste E-Plus Vertrag wenn meine ganzen Freunde D2 haben und ich eh nur mit ihnen SMSe? Was nützt mir ein D2 Vertrag wenn alle meine Leute 0² haben und ich mein Handy meistens in der sogenanten Homezone nützen würde?


    Gruß Lord EX

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Also Schluß mit dem Mist. Vodafone ist eh das beste Netz der Welt!!!;)

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Dann versuch mal bei mir zu Hause damit zu telefonieren => Netzsuche bis max. 1 Balken (bei offenem Fenster) :D :D :D
    Meine Meinung:
    Es gibt kein sehr gutes Netz.
    Sehr gut wären Gespächspreise vom Time&More, zusätzlich Homezone,, günstige GPRS, SMS und MMS Preise und die Abdeckung von allen Netzen zusammen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoIdea

    Sehr gut wären Gespächspreise vom Time&More, zusätzlich Homezone,, günstige GPRS, SMS und MMS Preise und die Abdeckung von allen Netzen zusammen.


    Wenn du so nen Betreiber findest, bitte PN an mich!:D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Habe den Testrucksack schonmal gesehen...


    ... und zwar bei einem Netztest der Schweizer Fersehsendung "Kassensturz"... Hier der Link zum Video der Sendung...


    Gruß


    P.S.: nicht abschrecken lassen, nur die Einleitung ist in Schwizzerdütsch.... aber da kann amn sich schon vorstellen wie der Connect abgelaufen ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    @JP
    Was meinst Du, was hier erst los wäre, wenn E+ nicht so "doll" weggekommen wäre, Heerscharen von E-liens würden die Keulchen schwingen ......!!


    Einige D2-ler verteidigen ihr Netz, falls Du das nicht gemerkt hast. Und das ist doch auch in Ordnung! Und wer E-Plus oder O² verteidigt, doch auch. Bei T-Mobile ist sich ja eh die Mehrheit einig... :D


    Ich hoffe, Du kannst Deinen E-Plus-Verfolgungswahn irgendwann in Deinem Leben mal abbauen und erkennen, dass jedes Netz seine ganz eigenen Verteidiger hat. Was daran allerdings sooo schlimm sein soll, werde ich wohl nie verstehen; also gib´s doch endlich auf und nimm´s mit Humor... :confused:

  • Welch Töne höre ich da ??


    ....da hat ja so manch bekannter Hardcore-Elien "Kreide gefressen", mir soll`s Recht sein.
    Insbesondere, wenn man auf seine "alten Tage" den Humor entdeckt.
    Hoffentlich hält das über den nächsten Test hinaus an, auch wenn der viell. wieder mieser ausfällt :D Würde das Klima hier deutlich normalisieren ... ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!