Anzeigen, wie richtig helfen?

• Hi,
    reicht es, wenn man bei den Anzeigen oben einfach nur klickt, damit ihr davon profitiert oder erhaltet ihr erst einen Betrag, wenn sich jemand bei den entsprechenden beworbenen Seiten auch anmeldet/registriert/etwas bestellt, etc??

Wird nur ein "Klick" pro IP gezaehlt?

Wie helfen wir User in dieser Hinsicht am sinnvollsten?

c ya
    n3o

• Ich schätze mal, dass ein Klick reicht, da man dann erst mit Webmasterplan verbunden wird und danach auf die ganz normale Startseite weitergeleitet wird...

• Das ist völlig unterschiedlich. Bei manchen wird pro Klick (bzw. IP) bezahlt, bei anderen nach Anmeldung.
    Generell ist es natürlich so, dass alle Werbekunden Interesse daran haben, dass sich User ihr Angebot zumindest anschauen oder auch nutzen. ;)

Beim nächsten kommenden Werbebanner haben wir IMHO etwas gefunden, das viele interessieren wird und bei dem eine Anmeldung interessant sein könnte. Aber mehr wird noch nicht verraten. ;)

Carsten

• Also leute, wenn ihr in Zukunft ein weiteres Fenster bei Surfen braucht, wisst ihr ja wo ihr klicken sollt. :)

Michael Schumacher Fanshop als Werbepartner ist schonmal nicht schlecht. :top:

• Uneingeschränkt empfehlen kann ich übrigens den Reifenversender, der ab und zu hier wirbt. Habe dort schon mehfach Reifen bestellt. Billig - schnell - überall Montagepartner. Das ist mal ein Banner, wo sich das Klicken echt lohnt.

Jetzt müßte das Ganze natürlich theoretisch ins Werbeforum... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Den Tchibo-Banner und den Domain-Check-Banner vor kurzem habe sogar ich geklickt, und das wo ich noch nie einen Werbe-Banner angerührt habe.

Ich muß Euch für die bisherige Auswahl Eurer Werbepartner loben! Die sind deutlich interessanter und nützlicher (und seriöser ;) ) als früher bei HK.

• Werbung ist m. E. ebenfalls okay ...

...
    aber bitte keine nervigen Pop Ups :rolleyes:

Laubi *dersichmitgrauenanHKunddasT68ierinnert*

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Werbung ist m. E. ebenfalls okay ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Laubi *dersichmitgrauenanHKunddasT68ierinnert*

...das ich leider nie gesehen hab weil die Anfragen an den Server auf dem die Banner lagen über die hosts-Datei ins virtuelle Nirvana geleitet hab :( :D

Hier sind allerdings tastsächlich immer wieder interessante Banner dabei. Auch wenn ich normalerweise kaum drauf achte...

• Gibt es eigentlich inzw. im Team eine etwas andere Haltung zum Thema "Kohle für Werbung im Werbeforum", oder ist das nach wie vor keine Option?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Gibt es eigentlich inzw. im Team eine etwas andere Haltung zum Thema "Kohle für Werbung im Werbeforum", oder ist das nach wie vor keine Option?

Hoffentlich nicht! IMHO würde das den einen, oder anderen Händler von der Plattform vertreiben und das wäre schade :(

Da klicke ich mir doch lieber bei den Werbebannern hier einen Wolf ;)

Laubi

Ach ja, danke BB007 für Deine uneingeschränkte Empfehlung des Reifenversenders. Mir ist die Tage auf der A43 ein Reifen geplatz welcher dringend erneuert werden muß :D (Na ja, ist jetzt hier wohl ein wenig OT :rolleyes: )

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!