Schaffen wir heute schon die 1000er Grenze der Postings durch?

  • Also das ist ja mal echt der Hammer he!
    Bereits knapp 900 Postings auf dem Board.
    Echt super wie schnell alles voran geht und nochmals vielen Dank an die Admins für ihre schnelle Arbeit!
    Es wird sich aber lohnen! Wir werden euch nie im Stich lassen!


    Ich gehe jetzt schlafen!


    Bin Momentan echt richtig happy. Endlich eine neue Community ohne die ständigen Sorgen :)


    greetz, snoop

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Wenn das in der Geschwindigkeit weitergeht, auf jedenfall.
    Da wird einem ja schwindlig.
    Sind noch knapp 30 bis 1000.


    Alex

  • Jetzt nur noch 13!!


    Aber es ist unglaublich das innerhalb von 6 Stunden ein Forum so schnell wächst!!! Als wenn die User hier Geld bekommen. (Ich hab meine Bankverbindung schon an JoPi geschickt):cool:


    Aber ist doch der Beweis: ES LÄUFT

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • den größten anteil haben die neuen, alten mods!
    ohne sie wäre das alles absolut undenkbar.


    kleine anregung:


    frühr oder später wird man ja server aufrichten müssen etc, kenne mich da nich so sehr aus, sollte alles ganz offen besprochen werden, damit jeder bescheid weiss, dass jeder mithelfen kann...!!!


    ykc

  • Spitze !!! Würd mal sagen nicht schlecht für ein 6 Stunden altes Forum !

    You are at home baby !
    FM4


    Children of the Rafalution !

  • Zitat

    Original geschrieben von YKC
    frühr oder später wird man ja server aufrichten müssen etc, kenne mich da nich so sehr aus, sollte alles ganz offen besprochen werden, damit jeder bescheid weiss, dass jeder mithelfen kann...!!!


    Keine Sorge, der hält schon was aus. Wir sind hier nicht auf einem kleinen Paket für 20 €, sondern auf einem dedizierten Server mit mächtig Dampf dahinter.
    Wers genau wissen will: Klick.


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten

    Keine Sorge, der hält schon was aus. Wir sind hier nicht auf einem kleinen Paket für 20 €, sondern auf einem dedizierten Server mit mächtig Dampf dahinter.
    Wers genau wissen will: Klick.


    Da das bei HK ja irgendwann mal zum Thema wurde: Wie wird das ganze denn finanziert?


    Ich finde das was ihr hier in sooo kurzer Zeit aufgebaut habt wirklich genial - aber es wäre schön, wenn ich wüsste, dass die Zukunft dieses Forums auch bei dem zu erwartenden Traffic gesichert ist - ausserdem sollten wir das hohe Niveau auf jeden Fall sichern - so wie es in anderen deutschen Foren zugeht, sollte das hier auf keinen Fall ausarten.


    Also: Spenden, Oma, Lottogewinn, Audi, Mitgliedsbeiträge? Wie?


    Gruß aus FFM
    plant aka zorngott

  • Der Server gehört ja eigentlich zum BMW-Treff bzw. Auto-Treff.com wo Jochen Schröder aka gismojs Webmaster ist und ich auch als Admin wirke.
    Das wir mit diesem Forum jetzt auch hier drauf sind, hat sich einfach so ergeben, weil die Kiste sowieso dasteht und den ganzen Tag nur müde gähnt...


    Die Finanzierung erfolgt durch Jochen Schröder. Aber es braucht sich niemand Illusionen machen: Um ein Werbebanner zur Teilfinanzierung werden wir auch hier nicht rumkommen.


    Carsten

  • ja genau, haut fürs erste ein Werbebanner drauf, wo jeder mehrmals täglich draufklickt!!!


    Ist halt ne erste Lösung.


    Gruß, firebrain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!