Der Volksbank Raiffeisenbank Thread

  • Hm, erinnert mich an das Gespräch bei der Sparkasse zu dem mich meine Mutter gelegentlich bittet mit zu gehen (die machen immer seltsame Sparverträge mit ihr die sie alle paar Jahre umschichten muss - hin und her macht Tasche leer scheint das System zu sein.
    Naja - aus einem der Gespräche bleibt mir in Erinnerung (im Zusammenhang mit meinem Wunsch ETFs zu kaufen) - sie können auch direkt Aktien kaufen. Daimler zum Beispiel sind Sie sicherlich auch der Meinung das es die immer geben wird, das die Aktien ein guter Kauf wären.

    Also man versucht der schwäbischen Hausfrau trotz des Wissens um die Umwälzungen in der Mobilitätsbranche sein Geld in eine Aktie zu investieren die notgedrungen unter Druck ist - nur weil man davon ausgehen darf das schwäbische Hausfrau Daimler kennt und vertraut...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • VR-mobileCash wird zum 31.03.2022 eingestellt




     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Apple Pay nun auch für Business-Karten

    Besitzer von Geschäftskonten bei einer lokalen Volks- oder Raiffeisenbank in Deutschland können ab sofort Apple Pay mit ihren Kreditkarten einsetzen. Bei Verwendung der zentralen iPhone-Banking-App der Geldhäuser lassen sich Master- und Visa-Cards dieser Kundengruppe nun endlich hinzufügen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich hätte eine Frage zur secureGo plus App: Man kann ja Konten mehrerer VR Banken in ein und derselben App zusammen verwalten.


    Geht es auch, dass man von ein und derselben Bank mehrere Konten in einer App halten kann, auch wenn diese zu verschiedenen Kunden gehören. Beispiele: Ein Ehepaar hat bei einer Bank je ein Tagesgeldkonto und im Haushalt befindet sich ein Tablet, auf dem die secureGo App installiert ist.


    CU spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!