T-Mobile in der U-Bahn BO,GE,HER

• Sooooooo,
    heute ist mir aufgefallen, daß über ePlus wohl der Pleitegeier gierig kreisen muß....
    Der Verein scheint aus dem Tunnelroaming ausgestiegen zu sein, einen Monat nach der WM!!!!

Mit drei Handys bei der Netzsuche kein ePlus mehr im Tunnel GE ..... :flop:

T-Mobile und o2, sonst nix mehr.....

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Na ich glaube kaum.....

Dafür stellen die keine BTS hin!
    Da ist die BTS bestimmt auf Störung.

Merke: Eine BTS für alle Tunnel/Bahnhöfe in GE! Wenn die Tot dann DUNKEL e+ weg!

Außerdem haben die keinen Schlüsseltresor für die Räume...die müssen erst bittebitte machen damit jemand denen Aufschliesst, dann kann die Reparatur mal dauern :P

Gruß, Knut

P.S.: Und ich glaube kaum das T-Mobile denen einen "Schnupper-Mietvertrag" für 2 Monate eingeräumt hat. Ich kenne nur den Mietvertrag für die Räume und der ist kein Schuppervertrag *g*

• Mahlzeit. In der Dortmunder U-Bahn versorgt E+ aktuell aber auch die meisten Teile der U-Bahn nicht mehr. Zur WM ham sie das noch getant. Aktuell weiß ich imho nur noch 2-3 große Stationen wo E+ läuft. Dazwischen ist alles tot, lief vor ein paar Wochen mit E+ noch so gut, dass man quasie durchgehend zum Stadion telefonieren konnte. Vielleicht spart E+ ja nun wirklich....?

T-Mobile bietet übrigens in der Dortmunder U-Bahn trotz Ankündigng noch immer kein UMTS.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Vielleicht spart E+ ja nun wirklich....?

Also in DO auch!!
    Jaja, Strohfeuer WM sag ich da nur....

Sicher hatten die ePlus-Billick-Heinis die zweite Rechnung an t-mobile nicht mehr
    gezahlt, und schwupp... Anschlußsperre.... Schufaeintrag.... haha... :o
    Neenee, ePlus wird bald Geschichte sein...

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• boeserbert & Knutgenion

Ein bisschen sachlicher gehts doch wohl oder ???!!! :flop:
    Ich denke ein Anruf bei E-Plus sollte doch schnell Licht ins Dunkel bringen,statt hier sinnlos rumzuspekulieren !

• Ein Skandal ist das in BO o2/E+/D1 das gesamte U-Bahn Netz versorgen, Vodafone jedoch nur am Hauptbahnhof...

Kann im neuen U-Bahn Tunnel anders sein, den bin ich noch nicht gefahren. Aber auf der Linie 308/318 ist VF definitiv nur am HBF versorgt :mad:

• Das mit der fehlenden VF Versorgung hat "historische" Sandkasten Gründe......

Hallenser:

Militanter E+ Fan?

Ein bisschen Spass muss sein:

T-Mobile: Die doofen von der Telekom (Mützenmänner)
    VF: Inselaffen
    E+: Billig-Kiffer
    o2: Premium Blubbermännchen

Die bei E-Plus werden verzweifelt die BTS & Netzelemente der U-Bahn Versorgung suchen....
    Wenn man keine BS-ID nennt können die lange suchen...denn die BTS steht ja bekanntlich nicht am HBF, dort wo man sie vermutet.

Und Außerdem hab ich den Schlüssel in der Tasche, sonst "Du kommst hirr net rein" *sfg*

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Das mit der fehlenden VF Versorgung hat "historische" Sandkasten Gründe......

Welche denn?

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!