TT hängt zeitweise

• Ich weiß nicht, obs nur mir (T-COM DSL 1000) so geht, aber von heute Nacht ca. 2 Uhr bis gerade eben ging bei mir bei TT so gut wie gar nichts mehr. Seitenaufbau dauerte zw. 5-10 Minuten, wenns überhaupt geklappt hat.

Gabs da Server-Probleme?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zumindest der Opera zeigt immer an, daß wenn er hängt, dann liegt es meist an der Werbung auf die der Browser wartet (falk). Würde mich also nicht wundern, wenn die Premium Account User keinerlei Schwierigkeiten haben.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Zumindest der Opera zeigt immer an, daß wenn er hängt, dann liegt es meist an der Werbung auf die der Browser wartet (falk). Würde mich also nicht wundern, wenn die Premium Account User keinerlei Schwierigkeiten haben.

Das würde auch erklären, warum es manchmal auch problemlos funkioniert; nämlich genau dann, wenn eine andere Werbung geschaltet ist...

• Hi !

Ich hab Premium Account .. aber hatte trotzdem die letzten Tage Probleme mit TT. Deutliche Verzögerungen, auch bei Ebay teilweise.

Egal ob mit Opera, Firefox oder IE.

Habe 2000er DSL von Versatel.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Mein Problem ist ja gewesen, dass Opera TT nicht öffnen konnte, wohingegen der IE die Seite absolut problemlos geladen hat. Inklusive Werbung, ich habe ja keinen Premium-Account.

Opera hat mir auch nicht angezeigt wo es hängengeblieben ist, es hing einfach.

Übrigens gehe ich über Netcologne rein, ein Provider-Problem können wir glaub auch ausschließen.

There and back again...

• Könnte doch an Opera liegen, denn ich schreib hier grad im IE problemlos, während Opera seit einigen Minuten versucht, TT zu öffnen. :(

• Kann die Probleme mit Opera 8.5/falk bestätigen. Oft geht dann gar nix. (aber auch mit IE hakt es manchmal ganz schön)
    Gehe dann den Umweg, dass ich vorher angesehene TT-Seiten in der History aufrufe, dann gehts meistens.

MfG DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Bei mir ist TT momentan mit Opera (8.01) sogar etwas schneller als mit Firefox.
    Generell kann ich das Problem nicht nachvollziehen.
    Wartezeiten von ein paar Sekunden kann ich in den letzten Tagen leider bestätigen, wenn hier viel los ist.
    Aber Wartezeiten von 5-10 Minuten kann ich keinesfalls bestätigen.

Carsten

• Ich habe mit Opera 8.5 die letzen paar Tage auch keine Probleme gespürt, dafür fehlt bei mir zur Zeit in jedem Fenster der Werbebanner oben rechts. Das Wort "Anzeige" ist aber noch da. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!