The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also tagsüber konnte ich keinen Kundenschwund feststellen, aber vorallem abends und spätabends sind die McD Restaurants schon deutlich leerer als früher ... könnte imho unter anderem am Rauchverbot liegen.

Ja, nee is klar ! :D :p
    Martyn, du wiederholst dich. ;)

Wieviele Restaurants hast du denn besucht um zu "deiner" Theorie zu kommen?
    1, 5 oder 10? :p
    Nur weil im McD in Bayrisch Hintertupfingen mal weniger los ist, ist das in allen anderen 1300 Restaurants bundesweit auch so. Aha ! :p

Weil es gerade so passt: heute Abend gegen 20.00 Uhr waren von den geschätzten 100 Sitzplätzen in "meinem" McD freie Plätze Mangelware.
    Ach ja, 2 Räucherlinge standen vor dem Eingang und quarzten! :D
    Soviel zu deiner Theorie.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Re: .....mal wieder anfangen :

Zitat

Original geschrieben von Buffy1974
    Also ich habe hier ja schon lange nichts mehr neues gelesen .....also plauder ich schon mal ein wenig neues aus.In Kürze gibt es bei Mäces die " mediterane Küche ":unter anderem mit gewürzten Kartoffeln,Cappuchinoshake,Shrimps Zitrone und noch einiges neues....hört sich ja mal schon nicht schlecht an ....bis ich weiteres weiß....schöne Tage!!

Hab gerade auf EinsLive die Werbung gehört, und jetzt auf der McD Website schon die neuen Aktionsprodukte gefunden.

• Als Italian Stalian =) freue ich mich auf den Siziliano

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Mozarella Sticks (3 Stück für 1,99€) sind von meiner Freundin gestern getestet worden:

- zu klein; :D
    - Sauce schmeckt nicht, fehlte die "Würze" bzw. das gewisse Etwas;
    - die Sticks waren so warm, dass die Käsefüllung schon wieder zusammenpappte und nicht geschmolzen war :mad:

• Re: Re: .....mal wieder anfangen :

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hab gerade auf EinsLive die Werbung gehört, und jetzt auf der McD Website schon die neuen Aktionsprodukte gefunden.

Ach, das ist die Aktion, bei der man u.a. 100.000 Demo-Versionen (!) eines Computerspiels ins Gewinnspiel schmeißt. Richtig? :D

Da kann ich nur noch den Kopf schütteln. Wie leicht lässt sich das Fußvolk denn noch von denen verarschen?

• Beef Siziliana :top: :top: :top:

Bester Burger seit Ewigkeiten! Mal ein Burger der nicht typisch nach McDonalds schmeckt sondern mit anderem Brötchen und Rucola echt mal schmeckt! Nur zu empfehlen.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Beef Siziliana :top: :top: :top:

Bester Burger seit Ewigkeiten! Mal ein Burger der nicht typisch nach McDonalds schmeckt sondern mit anderem Brötchen und Rucola echt mal schmeckt! Nur zu empfehlen.

Preis? 3,99? 4,49? Oder gar 4,99?

Wie auch immer, alle drei Zahlen sind Wucher.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• danke für den Hinweis mit dem Rucola (bäh - ich hasse Rucola!) sowie der Info zu den Mozarella Sticks (bin kein so Käseesser, hätte sie ohne diese Kritik aber mal probiert) - Geld gespart! :)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!