The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Die Sonnenbrille reizt mich jetzt überhaupt nicht...

    Na, nun stell dir doch mal vor, du fährst mit der Sonnenbrille in deinem Opel Cabrio mit angeklappten Spiegeln durch den McDrive. In der Hand hältst du ein Regenbogen-Glas und schlürfst durch einen alten Plastikstrohhalm ´nen leckeren Softdrink aus deinem SodaStream. Hrrrrr, da geht dann richtig was bei den Ladies!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Bei mir ging es gestern über mobile Daten zu hause. Bin erst danach ins Restaurant gefahren.

    Mal Appcache löschen oder neu installieren?

    Gestern hat es geklappt.


    Anmerken muss ich aber wenn man als Beilage die Pommes wählt man kein Ketchup / Mayo / Dip wählen kann sondern das dann für 0,60€ zukaufen muss so das es in dem Fall dann 5,60€ sind.


    Für einen Klassiker + Pommes + 1 Ketchup / Mayo / Dip + RedBull sind es dann schon 7,90€ + 0,25€ Dosenpfand.

  • Ein McSundae kostet inzwischen 2,19€


    Kenne noch die Zeiten als die für 1€ zu haben waren.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Damals gabs das McDonalds 1x1 noch: Hamburger, Cheeseburger, Chickenburger, kleine Pommes, 0,25l Softdrink, McSundae, Fruchttüte mit Äpfeln und Trauben, Fruit&Yoghurt und Heisse Tasche (je nach Aktion) für jeweils 1€.


    Unmittelbar nach der Abschaffung waren es Preise so zwischen 1,29€ für 0,25l Softdrink und McSondae bis 1,69€ für Cheesburger und Chickenburger.

    Ist schon länger her das ich das letzte mal einen McSundae hatte, glaube das war unmittelbar als der vegane Schoko-McSudnae eingeführt wurde, den hab ich dann aus Neugier probiert. Da waren es noch glaube ich 1,89€. Aber das ist schon seine Zeit her und jedes Restaurant kann eigene Preise machen.

  • Habe es an der Autobahn gekauft. Vielleicht ist es dort teurer als "normal".

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Lol, zufällig war ich gestern erstmals nach Corona wieder in einem McDoof, weil's der einzige trockene Ort zum Zeittotschlagen war. Und ja, ich hatte auch so einen veganen Schoko-McSundae für 1,99.


    Am Automaten wurde mir am Bestellabschluss noch so eine Apfeltasche für 1,99 angeboten, dabei war die im normalen Auswahlmenü mit 1,59 bepreist.... ^^

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!