The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • geh mal auf Bestellen und dann auf Gutscheine ! Angebote waren schon mal besser


    Nur Seite 1 nutzbar !

    Stimmt. Seite 1 sieht man auf dem Weg. Die Angebote von Seite 2 hingegen nicht.


    Eine zusätzliche Scheibe Chicken auf dem McChicken kostet jetzt 1,20€ Aufpreis. Vor ein paar Wochen war es noch 1€.


    Burger King hat bessere Angebote aber auch teuer oder dann doch lieber zum china oder döner man !

    Burger King beachte ich eher selten, weil meist mit größeren Umwegen verbunden als McDonald's. Und in aller Ruhe online bestellen anstatt an der Kasse, wo es dem Personal nie schnell genug gehen kann, geht bei Burger King auch nicht.

  • Und in aller Ruhe online bestellen anstatt an der Kasse, wo es dem Personal nie schnell genug gehen kann, geht bei Burger King auch nicht.


    Doch, auch etliche BurgerKing Restaurants sind schon renoviert und haben Bestellterminals so ähnlich wie bei McDonalds. Aber einige alte BurgerKing Restaurants wo man an der Kasse bestellen muss gibt es auch noch.

  • Doch, auch etliche BurgerKing Restaurants sind schon renoviert und haben Bestellterminals so ähnlich wie bei McDonalds. Aber einige alte BurgerKing Restaurants wo man an der Kasse bestellen muss gibt es auch noch.

    Selfservice Terminal ≠ online Bestellung (via App, ohne überhaupt im Restaurant anwesend zu sein)

  • Wobei ich das bestellen über die App garnicht mag, und es nur mache wenn es unbedingt sein muss, z.B. um Regenbogen-Gläser zu bekommen oder wirkliche attraktive App-Only Gutscheine einzulösen.

  • Wobei ich das bestellen über die App garnicht mag, und es nur mache wenn es unbedingt sein muss, z.B. um Regenbogen-Gläser zu bekommen [...]

    Ich kann langsam echt nicht mehr! :D

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Mir wäre es lieber die App würde nur einen individuellen Code generieren den man an den Bestellterminals eingeben könnte.

    In der App gibt es jetzt "Dein Remix". Da kann man Klassiker und Beilage wählen (*).

    Hatte ich mal probiert, weil die Couponauswahl in der App ziemlich dürftig war.

    Vermutlich ist das Mixen nur einmal möglich (?)

    Dabei kann man auch auswählen: "Code zum Scannen am Terminal" (oder so).

    Links unten am Terminal ist der Scanner für den QR Code.

    (*) ... z.B. Royal Käse mit mittlerer Pommes für 5 €.


    Verwirrend: zwischendurch stand am Terminal doch was von 7,... € :/

    Danach dann wieder 5, die es dann auch gekostet hat.


    Mayo hätte ich wohl separat dazu wählen müssen (keine Frage dazu im Bestellprozess), sofern überhaupt möglich bzw. extra beim Personal bestellen,

    jedenfalls war keine dabei (und auch keine Serviette). :thumbdown:


    Wartezeit um ca 21:30 Uhr: ca 10 Minuten ... na ja dann zumindest keine "Lagerware"


    Fun fact:

    Neben mir wartete einer "vom Fach" und konnte berichten "es sind grade 15 Bestellungen offen für 14 Leute, die da grade arbeiten"

    (Bestellungsanzahl = Summe der Bestellungen auf allen Personal-Monitoren.)

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

    6 Mal editiert, zuletzt von ghor ()

  • In der App gibt es jetzt "Dein Remix". Da kann man Klassiker und Beilage wählen (*).

    Wenn ich hier auf den Remix gehe dann stürzt mir die App ab. ;(

    Kann es sein das die Funktion nur in der Nähe eines McDonalds Restaurants funktioniert?

  • Kann es sein das die Funktion nur in der Nähe eines McDonalds Restaurants funktioniert?

    Bei mir ging es gestern über mobile Daten zu hause. Bin erst danach ins Restaurant gefahren.

    Mal Appcache löschen oder neu installieren?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

  • … nur mache wenn es unbedingt sein muss, z.B. um Regenbogen-Gläser zu bekommen …

    Dann wird es bald Zeit richtig zu futtern, ab 07.08. bekommt man bei McD für 400 Punkte eine (Müll-) Sonnenbrille^^

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die Sonnenbrille reizt mich jetzt überhaupt nicht, aber hoffe das es ab 7. August dann auch neue Aktionsburger gibt, denn es gab ja bei McDonalds in Deutschland schon ewig keine attraktiven Aktionsburger mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!