The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Edit: Habe mir mal erzählen lassen, dass es dieses Free-Refill auch für Bier wohl mal bei einem Kenntucky Fried Chicken (oder wie die heißen) hier gab ;) Da soll dann abends immer bis auf die Strasse die komplette Spätschicht einiger Unternehmen gestanden sein. Natürlich mit nur einem Becher :D:D:D

Es gab bei KFC garantiert niemals ein free Refill auf Alkoholische Getränke. Kann es sein das du das ganze mit Rotbeer (oder wie man das nennt?!) verwechselt hast ? Das hört sich zwar nach Bier an, ist aber keins.

• Zitat

Wollte damit andeuten, dass es sowas eben nur in den neuen "McCafes" gibt ;)

Da hast Du leider falsch angedeutet. Das gibt es auch in stinknormalen McD's.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Es gab bei KFC garantiert niemals ein free Refill auf Alkoholische Getränke. Kann es sein das du das ganze mit Rotbeer (oder wie man das nennt?!) verwechselt hast ? Das hört sich zwar nach Bier an, ist aber keins.

Wie gesagt, ist mir auch nur so erzählt worden (ich war nie dort) von jemandem der dort gewesen sein will. Und das soll wirklich ein KFC gewesen sein. Vielleicht gibts da ja auch regionale Spielräume. Oder es stimmt einfach nicht, ich kanns nicht nachprüfen ;)

• Zitat

Wollte damit andeuten, dass es sowas eben nur in den neuen "McCafes" gibt ;) Im übrigen würde mich auch mal interessieren, ob man da nun wirklich x mal nachschenken darf, oder eher nicht. Habe desöfteren mal was gehört von "max. ein mal auffüllen", weiß aber nicht ob da was dran ist. Persönlich ists mir zwar egal, da ich das ohnehin sehr selten nutze, aber neugierig bin ich ja dann doch...

Jedenfalls hat man seitens McD ja immerhin mitgedacht und bietet in diesen Stationen kein Bier an ;) Da würden sich ja Abgründe auftun :D :D

Edit: Habe mir mal erzählen lassen, dass es dieses Free-Refill auch für Bier wohl mal bei einem Kenntucky Fried Chicken (oder wie die heißen) hier gab ;) Da soll dann abends immer bis auf die Strasse die komplette Spätschicht einiger Unternehmen gestanden sein. Natürlich mit nur einem Becher :D:D:D

Also bei uns ist es so das in der Frühstückszeit beim Kauf eines "Frühstücksmenü"(z.b.McCroissant + Kaffee ) der Kaffe kostenlos nachbestellt werden kann

• @alle kostenlos-jäger:

in der metro gibts cola refill , und siet neustem ab 18h cola und kaffee für besucher umsonst.

off topic zu ende

• Wobei da das Ambiente nicht unbedingt zum verweilen einlädt, McD oder BK ist dann doch mehr los und schöner.

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Der erste MC Do Laden in Düsseldorf hat nach über 20 Jahren den Laden dicht gemacht ! Die Trauergemeinde ist untröstlich !

Welcher war es denn?

Grüße

xray

• Mein Kumpel von McDo meinte, dass ab 28.8. eine neue Aktion kommt. Irgendwas östliches Richtung China wieder.
    Wie gesagt, hab ich nur gehört. Alle Angaben ohne Gewähr! ;)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Mein Kumpel von McDo meinte, dass ab 28.8. eine neue Aktion kommt. Irgendwas östliches Richtung China wieder.
    Wie gesagt, hab ich nur gehört. Alle Angaben ohne Gewähr! ;)

Och nö, hatte mich eigentlich auf was anderes gefreut. :rolleyes:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• hmm China Wochen bei Mc Donalds? oooh nöööööö! *gähn*

Da gibtet dann wieder wilde Burgerkreationen die keiner mag, "Füllingslöllchen", shrimps etc...

Vielleicht gibts ja aber auch so eine Art Mc Rip Curry. Das wäre mal was :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!