The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Einspruch! Haarspalterei! :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Meinst du die Testküche welche vermutlich in der Deutschland Zentrale in der Drygalski Allee ist oder die Testrestaurants von denen imho eines in der Nähe von München ist?

Würde mich wundern wenn es die Küche nicht mehr geben würde auch wenn dieser Shrimpsburger totaler Schrott ist (wurde im TV mal gezeigt wie der in eben dieser Küche entwickelt wurde).

Ja diese Testküche meinte ich. Hoffentlich werden die dort bald mal wieder etwas kreativer ;)
    Den TV-Bericht hab ich auch gesehen, war recht interessant.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Was ist bitte ein Test-McDonalds? Den Begriff hab ich noch nie gehört!

Gruß

Tobias

Ein Test-Restaurant ist z.B. das McDonald´s in der Nürnberger Fussgängerzone. Dort gibt es (oder gab, das weiss ich grad nicht) Frühstück welches nicht im normalen Programm ist.

Der M und Chicken Gourmet wurden wohl auch irgendwo getestet, da die sofort fest im Programm waren???

Hab auch hier mal was von einem RUNDEN Test-McRib gelesen.

• Hab jetzt den Beef Lang Zu mal trotzdem probiert, war aber echt nicht begeistern. Ist jetzt zwar nicht der allerschlechteste Burger, aber vom Hocker reisst er einem nicht wirklich. Forallem sind aber 3,29€ für eine Double-Hamburger Variante zu teuer, denke mehr als 1,99€ sind dafür eigentlich nicht gerechtfertigt.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Momentan zieht mich garnichts zu McD.

Kurze Zeit später:

Zitat

Hab jetzt den Beef Lang Zu mal trotzdem probiert, war aber echt nicht begeistern.

Ich wusste es! Hatte ich ja im Zitate-Thread schon angekündigt.

• Naja, probieren musste ich eben doch mal. Aber nach dem gestrigen Geschmackeindruck besteht absolut keine Wiederholungsgefahr.

• Zitat

Naja, probieren musste ich eben doch mal. Aber nach dem gestrigen Geschmackeindruck besteht absolut keine Wiederholungsgefahr.

Genau...

• Es wundert mich das hier noch kein Aufschrei durch die Gemeinde der TT-FastFood-Junkies ging:

Der Big Tasty Bacon ist wieder da...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hatte ich garnicht mitbekommen, aber der BigTasty und BigTasty Bacon ist genial, vorallem die Sauce.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!