The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Na toll, jetzt könnte man sich endlich auch bei Mäckes seinen Burger so konfigurieren wie man es bei BurgerKing schon seit Ewigkeiten. Aber dann ergeben sich schon die ersten Unstimmigkeiten: mehr als 1x "Rindfleisch groß" kann man nicht auswählen. Und mehr als 5 Zutaten auch nicht, wobei z. B. 2 Scheiben Käse als 2 Zutaten zählen.

Und das Beste: so kann man sich seinen Burger noch gar nicht bei Mäckes bestellen, sondern nur online zur Abstimmung einreichen.

Auf Hochdeutsch: man verschenkt sein kreatives Talent an Mäckes, und die verdienen dann hinterher noch Geld damit. Für wie blöd halten die ihre Kunden eigentlich? :rolleyes:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Beim ersten Lesen hatte ich ja noch gehofft, dass so vielleicht auch mal was Anständiges (=mehr als kleines Brötchen und ein Salatblatt) für die Vegetarier unter uns aufs Menü kommt, aber wenn eh nur ein Burger am Ende gewinnt kann ich das ja gleich vergessen - die Jury wird schon so entscheiden, dass der massenkompatibel und für McD am gewinnbringendsten ist.

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Für wie blöd halten die ihre Kunden eigentlich? :rolleyes:

Nun ja, sagen wir mal so; wenn man überlegt welchen Umsatz und vor allem welchen Gewinn MacDonalds macht, dann scheinen die Ihre Kunden schon richtig einzuschätzen :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Das ist wie bei Mediamarkt und RTL, die wissen wie dumm ihre Kunden sind!

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Zwei panierte Fishfilets, McRib Broetchen, Tortilla-Chips, Jalapeno-Ringe, Senf-Merettich-Sauce und Sweet Chili Sauce.

McBrech? ;)

• Zitat

Original geschrieben von diger
    [Mäckes-Kunden blöd?]
    Nun ja, sagen wir mal so; wenn man überlegt welchen Umsatz und vor allem welchen Gewinn MacDonalds macht, dann scheinen die Ihre Kunden schon richtig einzuschätzen :D

Unter diesem Gesichtspunkt betrachtet gehöre ich eindeutig nicht zur Zielgruppe. :D

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Krass Oida

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Achso, ich wollte grad fragen ob das auch für den McDrive gilt ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!