The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von thomas88.
    Den Burger gibts nur in einem sehr kurzen Zeitraum, also nicht zu lange warten! Von mir aus können sie den ins Standardprogramm aufnehmen :)

Ab 30.6. wird der Just Stevinho angeboten

Am Montag, da bin ich eh extern in der fremden Stadt da weiß man nie wo es was gutes gibt :D.

• Ich habe mir heute mal diesen NY CheeseBeef gegönnt, und obwohl ich eigentlich ein Fan von viel Fleisch mit Käse bin, war ich doch sehr enttäuscht.

Mengenmäßig zwar sehr viel, aber fade und geschmacklos. Die angebliche Honig-Senf-Sauce sah aus wie ein Klecks Chilisauce und schmeckte nach absolut gar nichts. Ansonsten war's halt ein weiches Brötchen mit zwei Rindfleischscheiben und einem Hauch von Käse.

Mehr als 'ne 4- kriegt dieses Rindfleischbrötchen von mir nicht, das muss ich definitiv nicht noch einmal haben.

Ich bleibe dabei, dass BurgerKing um Längen mehr Geschmack an die Burger bringt - sie machen ihrem Namen halt alle Ehre, als die wahren Könige der wohlschmeckenden Burger, die sogar serienmäßig nach Kundenwunsch zubereitet werden! :top:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Hi,

der NY Cheesi war heute bei uns auch im Test. Wir fanden ihn lecker und er ähnelt schon dem Doppelwhopper mit Käse wobei der Wopper, wie hier schon geschrieben, grundsätzlich besser schmeckt und meistens auch grundsätzlich frischer ist als manchmal die Pappe von McD. Wir hatten heute den Vergleich der eine war frisch zubereitet und der andere hatte schon Liegezeit.

Normalerweise essen wir bei MCD den Royal-Käse, auch weil er so gut wie immer frisch und nur auf Bestellung zubereitet wird.

• dito - kann ich durchweg bestätigen. War direkt ein bischen enttäuscht nachdem der NY hier so gute Kritiken hatte.

Dementsprechend einfach fällt es mir weiterhin nur zurückhaltend mit Mc Donalds umzugehen zumal die folgenden Burger auch größtenteils an mir vorbei gehen:

Just Stevinhio: ich mag weder Rucola noch Salatgurken
    Mc Brezel: Leberkäse auf nem Burger geht gar nicht und dann noch Käse oben drauf - ist das nur mir unbekannt oder hat von euch schonmal jemand Leberkäse mit Käse überbacken?
    Tanja Grilled Chicken Barbeque: Sehr Kalorienarm für ein Mc Donalds Produkt, kein Habenwill Burger aber falls ich zufällig zum Mc "muss" wenn der aktuell ist würde ich ihn testen
    Big Flavor: werd ich wohl testen, scharf ist gut ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Ich habe mir heute mal diesen NY CheeseBeef gegönnt, und obwohl ich eigentlich ein Fan von viel Fleisch mit Käse bin, war ich doch sehr enttäuscht.

Mengenmäßig zwar sehr viel, aber fade und geschmacklos. Die angebliche Honig-Senf-Sauce sah aus wie ein Klecks Chilisauce und schmeckte nach absolut gar nichts. Ansonsten war's halt ein weiches Brötchen mit zwei Rindfleischscheiben und einem Hauch von Käse.

Ich stimme Dir in allen Punkten zu. Der Burger ist zwar "vernüftig" von der grösse her, allerdings ist das Brötchen deutlich zu klein, die Honigsauce schmeckt man fast nicht.
    im Menü für 6,39 schon ganz ok... aber dann doch leiber BK vorallem die Pommes waren extrem labbrig.
    Lecker war dagegen der Maracuja Milchshake. Von mir gibts ne 3-

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    vorallem die Pommes waren extrem labbrig.

Aber darüber warst du doch nicht etwa überrascht? :cool:

• ...wollte den ny cheese auch ausprobieren und hab ihn hier am S-Bahnhof (Satellite) nicht bekommen, weil sie ihn nicht führen. Schade - genau mein Ding glaub ich!

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    ...wollte den ny cheese auch ausprobieren und hab ihn hier am S-Bahnhof (Satellite) nicht bekommen, weil sie ihn nicht führen. Schade - genau mein Ding glaub ich!

Aha, fade, labbrige, aber große Burger, garniert mit einer Sauce, die nach nichts schmeckt, sind also genau Dein Ding. Gut zu wissen... :D

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Moin,

ich habe mir gestern (voller Vorfreude auf Grund der Bewertungen hier ) das Teil mal angetan.
    Resultat: Trocken und fade. Und "kann Spuren von Käse enthalten".
    Irgendwie war es nicht das wahre.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989

Mit der Sauce gebe ich dir recht... dIe war nix, und auch noch hellrot, honig-senf sollte anders aussehen.

Mir wars aber zuviel Käse

Alles in Allem eine Enttäuschung, im Menü für 6,79 :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!