Völlig neues Mitfahrzentralen-Konzept - SMSaCAR - alles per SMS

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    wo macht ihr noch Werbung?

Hi,
    dazu nun ne kurze Info: das ganze ist grad am anrollen und wird sicher in den nächsten Wochen häufiger in diversen Medien auftauchen.
    Gruß
    Henry

• ganz lustig, aber für meinen geschmack zu kompliziert... da müsste ich ja fast ne syntax lernen um das unterwegs zu benutzen.. abgesehen davon, das ich sms-tippen eh hasse.
    damit bin ich dann wohl eh nicht mehr in der zielgruppe ;)

cu, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Die Konditionen sind absolut wirr. Im übrigen ist es wohl besser, wenn man zu Beginn erstmal nichts verlangt und dann nach nach Credits kaufen muss. Ansonsten prophezeie ich der Seite spätestens nach einem Jahr das Ende, so leid es mir tut.

• Als zweites Standbein währe es nicht schlecht, zusätzlich zur SMS, eine anständige Darstellung für mobile Geräte anzubieten, also wap und/oder web (abgespeckt für die Darstellung auf Handys).

Ich weiß nicht, ob die Mitfahrzentrale das bietet, aber dass könnte früher oder später zum Renner werden.
    Denn zumindest beim Rückweg (bei Strecken um die 100km) kann es ja vorkommen, dass man kein PC zur Hand hat. Da währe eine gute WAP Seite eine gute Zwischenlösung zwischen PC und SMS. :top:

• Zitat

Bevor Sie automatisch zur Passwortvergabe weitergeleitet werden, werden Sie zur Einsendung eines (vorgegebenen) fünfstelligen, nur einmal verwendbaren Aktivierungsschlüssels (carkey) aufgefordert. Diesen Schlüssel müssen Sie per SMS (über jeden Mobilfunkbetreiber 0,29 Euro) an die Nummer 84411 einsenden! Mit der Einsendung wird Ihre Mobilfunknummer bestätigt. Außerdem akzeptieren Sie mit der Einsendung des Aktivierungsschlüssels die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von SMSaCAR.

Nach Anmeldung sind Sie Mitglied bei SMSaCAR. Die Mitgliedschaft ist kostenlos.

0,29 Euro <> kostenlos!!!

Bei http://www.mitfahrgelegenheit.de kann jeder einfach und schnell suchen, ohne sich vorher kompliziert anmelden zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!