Napster to go ... Musikflat jetzt 1Monat kostenlos testen

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Ah ja, To go wäre mehr Leistung über einen längeren Zeitraum und ebenso kostenlos gewesen, aber wer nicht will, der hat schon :p

Mehr Leistung ist ja in Ordnung. Nur frage ich mich, warum du ...to go nutzt und gleichzeitig tunebite verwendest. Dann würde doch die normale Flat reichen, oder ;) ?

"Wo ist das Ding?"

• Neuer Napster-Code

Hallo TT'ler!

Da der Sat1-Code für 30Tage kostenloses Musikvergnügen nicht mehr funktioniert, habe ich jetzt einen neuen Code gefunden!

CODE: iRiver1moDE (30Tage Napster ToGo kostenfrei)
    URL des Angebotes: http://www.iriver.eu.com/fileadmin/napster/napster.htm

Funktioniert auch mit einem bereits existierenden Napster-Account!

Viel Spaß, wünscht Martin
    ( http://www.otr-world.de )

• Re: Neuer Napster-Code

Zitat

Original geschrieben von freiheit78
    Funktioniert auch mit einem bereits existierenden Napster-Account!

Vielen Dank für den Tipp. Leider funktioniert das Ganze nicht mit einem noch aktiven Napster-Account (wäre ja auch zu schön ;)). Man muss also erst kündigen.

• irgendwie ist das blöd,
    ich hab nen Lightaccount und da der Gutschein nur mit Flat Kunden funktioneren soll,muss ich erst upgraden um dann den Gutschein einzulösen.
    Dumm wenn der Gutschein dann nicht angerechnet werden sollte.

• Stimmt schon, wobei sich das Risiko bei 9,99 € ja auch im Rahmen hält.

Mittlerweile hat Napster übrigens die Möglichkeit direkt online über den Client zu kündigen entfernt. Das geht jetzt nur noch über die Hotline, die aber wenigstens unter einer normalen, nicht-SC Nummer zu erreichen ist.

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Mittlerweile hat Napster übrigens die Möglichkeit direkt online über den Client zu kündigen entfernt. Das geht jetzt nur noch über die Hotline, die aber wenigstens unter einer normalen, nicht-SC Nummer zu erreichen ist.

Ja aber warum ist das nun so ? Muss eine solche Schikane denn unbedingt sein ? Zum Ko*zen sowas... :rolleyes:

• Die Kündigung über Hotline dient sicherlich der Kundenbindung. Wenn man nur einen "Klick" machen braucht, um zu kündigen, dann tuen das sicherlich viele ... ein Anruf tätigt man nur, wenn man wirklich kündigen will.
    Teilweise wollen Nutzer ja auch vorrübergehend kündigen, weil man z.Bsp. 2 Monate den Service nicht nutzen kann. In diesem Fall kam es schön öfters vor, das Napster dem User auch 1Monat geschenkt hat und ihn somit als Kunde behalten konnte.
    Von daher kann ich schon verstehen, warum Napster nur eine telefonische Kündigung ermöglicht ... gegenüber anderen Unternehmen, die nur auf Einschreiben &Co reagieren, ist Napster sehr Kundenfreundlich.

Ich kann eigendlich nur sagen, das ich die Hotline total ok finde. Die haben zwar fast 3Minuten Ansage bevor man zur richtigen Stelle kommt, aber durch meine Telefonflat und der normalen Telefonnummer bei Napster (069) kostet der Anruf nix.
    Meine Anfragen wurden bisher alle sehr gut beantwortet.

Die Test-Flat kann man allerdings online abbrechen ... "Mein Konto" ... "Kontostand" ... "Kostenlose Testversion abbrechen".
    Somit hat man mit dem Promotioncode wirklich kein Risiko.

• Ich würde gerne noch auf diesen Spiegel Beitrag verweisen:
    [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,434036,00.html]AUF WIEDERSEHEN DRM - Microsofts Musik-Kopierschutz geknackt[/url]

Frage mich, in wie weit das Napster Angebot dann noch bestehen bleibt!?

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Ich würde gerne noch auf diesen Spiegel Beitrag verweisen:
    [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,434036,00.html]AUF WIEDERSEHEN DRM - Microsofts Musik-Kopierschutz geknackt[/url]

Frage mich, in wie weit das Napster Angebot dann noch bestehen bleibt!?

Viele Grüße

Hi,
    ich bin jetzt nicht so bewandert in Urheberrechts-Angelegenheiten... aber ist das aushebeln eines DRM-Kopierschutzes nicht sowieso illegal? Da kann ich es mir doch gleich sparen Geld für auszugeben und es anderweitig besorgen :confused: Abgesehen vielleicht davon, dass Napster schneller und zuverlässiger ist als irgendwelches Filesharing...
    Und mal so als Frage nebenbei, ist Tunebite nun erlaubt oder nicht? Es ist ja sozusagen eine analoge Kopie oder net?

Grüße Pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!