American Pie OST

  • Hi Folks!


    Im Film American Pie (1!) kommt so bei der 20. Minute ein Lied im Hintergrund vor, das ich als Ohrwurm nicht mehr wegbekomme, leider aber nicht finde!


    Alles, was ich darüber sagen kann, ist, dass es so ein Feeling a la Beach Boys vermittelt, ohne wie die Quietsch Boys zu klingen.


    Ich weiss, ist wahnsinnig viel an Infos vorhanden! Hat einer vielleicht ne Ahnung?


    Gruß
    MARKO

  • Vielleicht steh ich ja jetzt auf der Leitung ;), aber was bedeutet "OST"?

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Vielleicht steh ich ja jetzt auf der Leitung ;), aber was bedeutet "OST"?


    Offizieller Soundtrack ;)

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Hallo,


    um die Suche etwas zu vereinfachen hab' ich die entsprechende Stelle mal als mp3 gespeichert. klick


    gruß vom eierohr.


    [edit: McTristan hat Interpret und Songtitel gefunden. Hab' den Link gelöscht]

  • Cheesy hat ja schon den Link gepostet, wo du sehen kannst, welche Lieder auf dem OST sind.
    Lad dir einfach alle runter, dann hast du es auf jedenfall.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Hallo,


    ich hab mir mal alle Lieder vom Soundtrack angehört, ... es ist nicht dabei, oder?!


    Ich hoffe, dass ich mich nicht verhört habe!



    Gruß,
    Chris

  • Nee, ist wirklich nicht drauf aber bei den Bewertungen schreibt eine, dass 2 Songs nicht drauf wären - How sweet it is; Do you believe in Magic? - vielleicht ist es ja eines der beiden?

  • alien4: Das Lied selbst kenn ich leider nicht, sorry. Ich kann aber ausschließen, dass es sich um einen der beiden von dir genannten Songs handelt.

    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!