Einige Witze für euch!

• Wie unanständig :top:

• A man went to the police station wishing to speak with the burglar who had broken into his house the night before.

"You'll get your chance in court," said the desk sergeant.

"No, no, no!" said the man. "I want to know how he got into the house without waking my wife. I've been trying to do that for years!" :)

---

• Ein Blinder kommt in die Kneipe und bestellt ein Bier.

Auf einmal haut er auf den Tisch und meint:" Hey wollt Ihr mal einen Witz über Blonde hören?

Da wird es auf einmal komplett ruhig in der Kneipe. Da tippt den Blinden auf einmal einer an und sagt zu Ihm mit sehr ruhiger und tiefer Stimme: "Hör mal mein Freund. Ich sag dir eins. Der Wirt ist Blond, Der 2,10m Mann neben dir mit den Tätowierungen ist blond. Der Türsteher, der außerdem Europameister in Karate ist, ist blond. Meine Rockerfreunde und ich sind auch alle blond. Bist du sicher, dass du deinen Witz über blonde wirklich erzählen willst?

Sagt der Blinde: Nein, ... ich hab ja auch kein Bock den 3 x zu erklären! :D

• Ansagen in Fliegern:

Durchsage nach der Landung: "Herzlich willkommen in X. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Dann können Sie wieder drängeln und schubsen wie gewohnt."

Inlandsflug in den USA, kurz nach der Landung steht der Flieger, hat den
    Flugsteig noch nicht erreicht, aber man hört die Sicherheitsgurte schon klicken.
    "Meine Damen und Herren, in der Geschichte der Luftfahrt ist es noch nie einem Passagier gelungen, vor seinem Flugzeug den Flugsteig zu erreichen. Bleiben Sie deshalb bitte angeschnallt, bis wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben. Vielen Dank."

Flug von München nach Berlin, Ansage der Besatzung: "Wir weisen darauf hin, das es sich um einen Nichtraucherflug handelt, für die Raucher unter ihnen öffnen wir nachher unsere Terrassen links und rechts und zeigen dort den Film 'Vom Winde verweht'." (<== Ich wette da gibt es süchtige Deppen die nochmal nachfragen, wann sie denn nu raus dürfen mal eine quarzen... :rolleyes: :D)

"Sollte der Druck in der Kabine sinken, fallen automatisch Sauerstoffmasken aus der Kabinendecke. Hören Sie auf zu schreien, ziehen Sie die Maske zu sich heran und platzieren Sie sie fest auf Mund und Nase. Wenn Sie mit einem kleinen Kind reisen, ziehen Sie erst Ihre eigene Maske auf, und helfen anschließend dem Kind. Wenn Sie mit zwei kleinen Kindern reisen, ist jetzt der Zeitpunkt zu entscheiden, welches Sie lieber haben."

"Meine Damen und Herren, willkommen bei der Airline-Happy-Hour: zwei Landungen zum Preis von einer." (Der Pilot nachdem er beim ersten Landeanflug durchstarten musste.)

Flug nach Münster, dichter Nebel dort und vor uns nur eine Maschine. Dann die Durchsage des Piloten: "Wir wissen nicht, ob wir wegen des Nebels landen können, aber vor uns versucht es gerade eine Lufthansa-Maschine. Wir warten mal das Ergebnis ab..."

Easyjet Flug München - London Stansted im Jahre 2004. England wie gewohnt schlechtes Wetter. Kurz nach der Landung folgende Ansage von der Stewardess: "Sehr geehrte Fluggäste, ich begrüße Sie hier in London Stansted, wo das Wetter kalt, scheußlich und ungemütlich ist, genauso wie mein Ex-Mann."

:D :cool: :D

• Durch einen schrecklichen Zufall versterben in einer Woche zuerst
    Christoph Daum und drei Tage später Ottmar Hitzfeld.
    Als Ottmar in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Hitzfeld,
    schön, Sie zu sehen! In Anbetracht ihrer großen Verdienste um den FC Bayern
    bekommen sie hier ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das bekommt
    hier nicht jeder!"

Gott nimmt Ottmar an die Hand und führt ihn vor einen kleinen
    Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit
    dem FC B-Logo versehen und eine kleine Bayern - Fahne weht im Vorgärtchen.

Ottmar denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen
    Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein riesiger
    italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und vierzig dorischen
    Säulen.

Der Palazzo ist rot - weiss gestrichen, über und über mit dem FC Köln
    Logo, FC Köln-Graffiti, FC Köln-Fahnen und FC Köln-Transparenten übersät,
    große FC Köln-Wappen auf Marmorsäulen zieren den Garten.
    Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die FC Köln -Hymne
    "Mir stonn zu dir FC Kölle...." zu ihm herab. In roten
    Trikots mit weisser Hose und roten Stutzen gewandetes Hauspersonal erfüllt
    alle Wünsche.

Ottmar wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn
    für ´ne Scheisse?
    Wieso kriegt der Daum so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch
    gar nix geleistet, der Sack!! Wieso lebt der hier in so 'nem
    Haus???"

Gott dreht sich um, schaut Ottmar tief in die Augen und sagt:
    "Mein Sohn, das ist nicht Christoph's Haus, das ist meines".
    :D:D:D

• Eines Nachts bringt Martin seine Freundin ...

... nach Hause. Lässig lehnt er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelt sie an und sagt: "Liebling, ich bin geil ohne Ende, würdest du mir schnell einen blasen bevor ich gehe?" Erschrocken antwortet sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!" "Ach komm, bitte, wer soll uns schon sehen um diese Uhrzeit?" "Nein, echt nicht. Was meinst du, was passiert, wenn wir hier erwischt werden?" Geil wie Hölle bettelt er weiter: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr!" "Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann's einfach nicht!" "Oh doch, du kannst. Bitte!" Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an und die kleine Schwester des Mädchens steht da im Pyjama und sagt mit verschlafener Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm endlich einen. Ansonsten kann auch ich es tun oder Mama und wenn´s sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber bitte sag dem blöden Arschloch, er soll endlich seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von engler13
    ...Aber bitte sag dem blöden Arschloch, er soll endlich seine Hand von der Sprechanlage nehmen!...

Immer noch keine konkrete Ahnung warum das so witzig sein soll. Aber mittlerweile findet man diesen Witz schon merhmals in diesem Thread.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!