Eure Lieblingsserie(n) - Top Fünf ...

  • OT bzgl. "Boston Legal"


    (für die, die es interessiert):

    Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Schade schade schade. :(

    Es gibt Neuigkeiten:

    Zitat

    Frage: Wann wird bei VOX die 3.Staffel von «The Closer» fortgesetzt bzw. wann kommen die neuen Folgen von «Boston Legal»?


    Christian Richter: Dies ist wahrscheinlich die häufigste Frage, die wir derzeit erhalten. (...) Auf meine Anfrage bei VOX konnte man mir keine korrekten Sendetermine nennen. Fest steht nur, dass die Serien zurückkommen werden und dass dies jedoch nicht vor Mitte März 2009 erfolgen wird.

    Quelle


    Dann harren wir mal der Dinge, die da kommen :cool:


    BTT.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • 1 - King of Queens
    2 - Knight Rider
    3 - Supernatural
    4 - Desperate Housewives
    5 - Two and a Half Man

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Re: OT bzgl. "Boston Legal"


    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    (für die, die es interessiert):
    Es gibt Neuigkeiten:
    Quelle


    Dann harren wir mal der Dinge, die da kommen :cool:


    BTT.


    Was lange währt wird gut ... für alle Freunde der gediegenen Fernsehunterhaltung gehts heute wieder mit Boston Legal weiter VOX 23.00 Uhr. Sehr schön, hat ja nur Ewigkeiten gedauert :o Edit: Quelle


    bye Kai

  • Moin!


    Also bei mir steht ganz klar auf


    1. The Sopranos


    dann folgen:


    2. Die Simpsons
    3. Aliens in Amerika
    4. Knight Rider (sowie das Original als auch das 2008 "Remake")
    5. Smallville (aber erst ab der 4. Staffel)



    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • 1) Cheers
    2) M*A*S*H
    3) Star Trek DS9
    4) Star Trek Voyager
    5) Star Trek TNG (ab 3. Staffel)


    Ansonsten habe ich irgendwie keinen Sinn für aktuell laufende Serien... irgendwie nur Käse...


    kopporama

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Hier mal mein Senf:


    1. NCIS
    2. Life
    3. Galactica
    4. Burn Notice
    5. Eureka

    Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

  • Momentan:



    1. Heroes
    2. Simpsons
    3. Scrubs
    4. How I met your mother
    5. Family Guy
    ...
    ...
    ...
    8234587643. Cobra 11 ;)

  • Re: Re: OT bzgl. "Boston Legal"


    Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Was lange währt wird gut ... für alle Freunde der gediegenen Fernsehunterhaltung gehts heute wieder mit Boston Legal weiter

    Da bist du aber nicht auf dem neuesten Stand... Staffel 4 läuft schon seit 2 Wochen ;) :D


    [small]BTW: ich habs auch nur zufällig mitbekommen, als nach "Criminal Intent" Werbung für BL kam - tief in der Nacht :rolleyes: SO holt man bestimmt keine Zuschauerzahlen...[/small]

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!