Schade
Konnte die Bestellabwicklung nicht mehr richtig durchziehen, weil die Asknet-Angaben irgendwie nicht zum momentanen Aussehen der Dell-Bestellseiten passen. Naja, vielleicht haben ja wenigstens die Leute einen Schnapper gelandet, die sich schneller als ich entscheiden konnten ![]()
Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)
-
-
-
Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass wir die Geräte zu den günstigen Preisen bekommen werden, aber mal abwarten, was da kommt. Wie sieht es denn bei denen aus, die gestern bereits bestellt haben. Habt ihr eine Antwort von asknet oder eine Bestellbestätigung erhaltene?!?
bye
BLADES -
Sieht nicht gut aus:
Wenn ihr über den Link aus der Asknet-eMail auf die Dell Premier Seite geht, auf "E-Quotes" klickt und eure E-Quote Nr. sowie den Namen "Bestellung" (oder eure eMail Adresse) eingebt könnt ihr eure "Bestellung" nochmal ansehen.
Bei mir ist dort mittlerweile der Preis auf 397€ (o. MwSt) korrigiert worden
-
:eek: Na dann dürfen wir also nur noch auf die Email von Asknet warten, die uns dann mitteilt, dass sich der PReis geändert hat, ob wir weiterhin, bla bla bla...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vor allem in diesem Forum!
-
Schade, aber ohne die angeblichen "Fehler" lohnen die PC-Systeme leider kaum, wenn man noch die MwSt. + Versand dazurechnet, dann kommt man beim AMD 3800+ (SingleCore :flop: ) ohne externe Grafikkarte auf fast 400 €. Und zu dem Preis gibt es mehr als genug Angebote und mit externer Grafikkarte.
Wirds wohl doch nichts mit dem neuen PC.

-
Hab Absage von Asknet bekommen, dass da ein Fehler war und sie die Bestellung nicht bearbeiten werden

-
Hallo
Was meinen die mit " Behalten Sie Ihre Festplatte"?
Weiß dies jemand?
Danke -
-
Hab gestern so um 23.30 bestellt und heute die Mail erhalten..
-
Hallo,
habe ebenfalls eine Absage erhalten, hatte auch einen bestellt, wenn auch mit einigen Extras (daher teurer als die knapp 200€) - Text:
"leider gab es gestern ein Problem mit der Preisanzeige im Shop. Ihr Warenkorb kostet deshalb 500,04 €
Aus diesem grund kann ich Ihre Bestellung so nicht annehmen."
Grüße,
Sunnymouse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!