Billig-Tickets bei McDonald's

• also hier die McDonalds öffnen immer früher, kann man doch schon um 7 Uhr frühstücken :D

bin ja mal gespannt. Ein Fünftel aller McDonalds-Läden werden gar nicht an der Aktion teilnehmen. Welche das sind kann man aber nirgends erfahren.
    Toll, denn meißtens sind die McDonalds in Wohnortnähe ja alle von dem gleichen Franchisepartner = wenn in Nähe 5km keine Angebote, dann auch nicht in 30km.....

• Bei mir in der Nähe, haben die meisten Mc D's rund um die Uhr geöffnet.

Könnte sein, dass man da schon ab 00:00 Uhr die Tickets kaufen.

Aber bei 1Mio Tickethefte wären das ja fast 1000 Hefte pro Filiale (wenn man 1/5 der Filialen abzieht). Oder habe ich jetzt einen :gpaul: ?

• Bin um 7:15h beim McD in München-Freimann gewesen...dort gab es eine Schlange von 2 Personen...war also nicht wirklich viel los. :p

• War um kurz vor 8h bei McDonalds in Beuel (Bonn). 15-20 Leute vor mir, habe locker Karten kaufen können.

Habe mal den McDonalds Typ gefragt wieviele Tickets eine Filiale erhalten hat, er sagte mir das sei unterschiedlich... sie haben 600 Tickets bekommen. Das doch schon recht viel, da knapp hinter mir die Schlange schon zuende war ;)

Habe mir aber schon gedacht, dass nicht so ein Andrang ist. Da 1. kaum Werbung dafür gemacht wurde und 2. wegen den Einschränkungen...

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    also könnten meine Eltern doch mit einer Karte Köln Hannover und zurück fahren ?

In Köln trägt Mama Dingens oben ihre Namen ein, dann fahren Mama und Papa Dingens nach Hannover. (2Fahrten weg) und von Hannover nach Köln doch dann Fahrt 3 und 4. mama Dingens ist immer dabei, weil sie ja mit Papa Dingens zurückfährt. Sollte dann, wenn ich Dich richtig verstanden habe, doch gehen.
    Grüße
    der Dingens

Jawohl, das funktioniert, solange Mama Dingens immer mitfährt ist das kein Problem

Die genauen Bedingungen können auch ab Seite 43 der Beförderungsbedingungen nachgelesen werden

Viele Grüße
    Martin

• hier in einem kleinen Kaff im Münsterland war nix los, ich war um 7.15 Uhr der einzige im Laden. Die russisch sprechende Bedienung (oder war es die Putzfrau?) wußte von garnix, obwohl Flyer auslagen und an der Kasse Werbeschilder hingen.

Anschließend holte sie den Filialleiter und der kam dann mit ner kleinen Mappe voll Fahrkarten an. Gleichzeitig mit meinem Kauf bekam die Bedienung/Putzfrau ne Einweisung auf den Verkauf der Dinger...anscheinend war sie aber sichtlich überfordert mit dem Gedanken, daß man jetzt im McDrive auch Fahrkarten ordern kann :D

• Moin
    ähnliches kann ich aus Hannover berichten. Lahe Altwarmbüchen macht nicht mit, Langenhagen schon, da waren ca. 10 Leute, als um 7:50 Uhr der Verkauf anfing.
    Alles sehr entspannt.
    Grüße
    Der Dingens

PS
    Danke an Martin Reicher! Nur: Wo siehst Du das in den Beförderungsbedingungen ?

• Ich habe heute meine Tickets in Rostock-City gekauft. Der Laden-Chef machte um 8:00 auf, und da standen vor der Tür mehr als 50 Leute. Ich war der 26.-te :cool:
    Wie die Bedienung mir sagte, in dieser Filiale gäbe es nur 600 Tickethefte. Ich tippe darauf, dass sie alle bereits ausverkauft sind. Schließlich ist das Angebot einfach :top:

• Aalen, 7:45 Uhr, gähnende Leere - die Typen hinter der Theken hatten die Tickets noch bündelweise in der Hosentasche. Gelegentlich kam dann noch der ein oder andere Kunde. Einer hat sich gleich 5 Stück geben lassen ;)

• Ich habe mir auch 2 Hefte gekauft - auch hier in Kiel war eher weniger vom Andrang zu spüren, ich war um 10:15 in der Filiale und ich konnte ohne Probleme meine Hefte erstehen.

Allerdings ist mir das mit der Mitnahme von mehreren Personen einfach zu unsicher gewesen, ich habe also mal bei der (überteuerten) Hotline angerufen. Die Hotlinerin meinte, es würde gehen, aber sie hat ganz schön rumgestottert, offensichtlich wusste sie es auch nicht so richtig. Zuerst wollte sie mir erzählen, dass in jedes Fahrtfeld ein Name gehört, als ich ihr dann sagte, dass man da nicht mehrere Namen eintragen kann, hat sie erst drauf bestanden, dass das doch geht aber dann nach Sichtung des Tickets festgestellt, dass ich Recht habe.
    Ich habe dann gefragt, wo ich das ganze schriftlich finde, im Zweifel ist ein Telefongespräch ja immer nicht sonderlich viel Wert. Vor allem, da in den Beförderungsbedingungen nichts darüber steht. Leider konnte sie mir das auch nicht sagen, hat dann aber irgendwas vorgelesen und da stand definitiv, dass man 3 Personen mitnehmen kann (und dann pro Person ein Feld ausfüllen muss). Leider hat sie zur Herkunft des Dokumentes nur ca. gesagt: "das steht hier in dem... nunja...so ist das". Wahrscheinlich stand das in irgendeinem internen Memo. Naja, ich habe mir ihren Namen geben lassen und hoffe dann mal, dass das glatt geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!