Base hat wieder Netzprobleme

• Warum ????

• Zitat

Original geschrieben von gha
    Seid IHR alle besser?? Erkennt doch einfach mal an, daß jemand etwas weiß und vielleicht auch mal mit Aussagen daneben liegen kann... :rolleyes:

Hat hier jemand behauptet, dass er/sie "besser" ist? :confused:

Tja, ist halt die Frage, ob "jemand" wirklich so viel weiß. Neben dem angeblichen massiven UMTS-Ausbau von Eplus, die Vergabe der Eplus-Ausschreibung und den Sendemasten "alle 300-400m" in Köln hat er aber schon deutlich daneben gelegen. Und alle anderen von ihm genannten Ausbauten des Eplus Netzes sind ebensowenig verifiziert.

Man sollte keinem vorwerfen Aussagen im Internet (in Foren) kritisch gegenüber zu stehen (so wie ich das tue). Schließlich kann sich jeder hier anmelden und Dinge behaupten, die nicht belegt sind.

Womit ich nicht behaupte, dass die Aussagen nicht stimmen, aber ob sie stimmen, kann mir auch keiner sagen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Hat hier jemand behauptet, dass er/sie "besser" ist? :confused:

Ja, die Kritiker, indirekt. Denn wenn jemand behauptet, es sei falsch, dann gibt es doch sicher verifizierbare Gegenbeweise, oder?! ... Nennt sich, glaube ich, Kritischer Rationalismus; C. Popper läßt grüßen.

Zitat

Man sollte keinem vorwerfen Aussagen im Internet (in Foren) kritisch gegenüber zu stehen (so wie ich das tue). Schließlich kann sich jeder hier anmelden und Dinge behaupten, die nicht belegt sind.

Womit ich nicht behaupte, dass die Aussagen nicht stimmen, aber ob sie stimmen, kann mir auch keiner sagen.

Absolut richtig: Skepsis ist gut; auch wenn das in Deutschland nicht gelehrt wird und auch im Grunde nicht wirklich gewollt wird. Was echte Fakten angeht frage ich mich seit langem: WEM will ich eigentlich glauben?? Fernsehen und Zeitungen sicher nicht, bliebe übrig.... :rolleyes: :confused: :D

P.S. / EDIT: In anderen threads wurde öfter mal behauptet, o2 würde nach der Übernahme durch die Telefonica aufdrehen mit klasse Tarifen, enormer Werbung, eplus würde mit BASE zurückfahren weil sie wissen, daß o2 sie überholen würde. Hm, wenn ich durch die Stadt gehe (und keinen TV daheim habe), dann sehe ich massivst KEINE o2-Werbung (wie vor einem Jahr noch), Telefonica gibt wenig von sich, die Kommentare derjenigen, die ich hier mal schätzte, neigen sich dem Nullpunkt zu - alles kam bislang irgendwie anders. :confused: ;)

• Zitat

Original geschrieben von gha
    Denn wenn jemand behauptet, es sei falsch, dann gibt es doch sicher verifizierbare Gegenbeweise, oder?!

Ich habe nicht gesagt, dass die Aussagen von HandyFreak falsch sind. Aber dass sie richtig sind, konnte hier auch noch keiner belegen. Aber ich wünschte sie wären richtig ;)

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
      Ray
    Hat dich jemand gezwungen es zu glauben?

Nein, hab ich auch nicht behauptet. Allerdings ein schlechtes "Argument" um selber glaubwürdiger zu sein.

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Aber das Thema hat dich so oder so erledigt es wird ab sofort keinerlei Auskünfte mehr geben also wieder BTT

Das würde den Inhalt dieses Threads IMO wieder auf eine reelle Ebene bringen. :top:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Das würde den Inhalt dieses Threads IMO wieder auf eine reelle Ebene bringen. :top:

Und diese reelle Ebene ist??

Wenn ich jetzt sage, daß ich in Leipzig bei inzwischen weiß ich nicht 50, 60 Anrufversuchen oft inmitten des Weihnachtsgedränges bislang 100%ige Anruferfolge hatte mit BASE, wird man das in Frankfurt und/oder Köln doch sicher nur belächeln, oder?!
    Und wenn ich hier einige las, die nach Auskunft vom HandyFreak wenig später sagten, daß nun Verbesserungen eingetreten sind, dann finde ich das auch komisch; würde von MIR Netzauskünfte kommen, das wäre mehr als zweifelhaft, das gebe ich zu.
    Keien Ahnung wo die Wahrheit liegt, ob Handyfreak es weiß oder nicht, aber z.B. HoldaT udn Handytim und anderen glaubt Ihr ja irgendwie auch; ich inzwischen einigen nicht mehr, die sich so großartig über Telefonica/o2 ausgelassen haben und zu denen ich großen Respekt hatte!! Was ich da sehe ist: Von den Blauen kommt wenig, BASE tut einiges mehr, aber von o2 wurde viel, viel Werbung erwartet. Im Sommer glaubte ich noch, Telefonica wird dann endlich im Herbst zum großen Angriff auf die D-Netze blasen - es kam alles irgendwie anders.

• Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    Ich hab nicht geschrieben das ich so schlau bin, aber ist ja auch egal ...

Ach jetzt ist es auf einmal egal? Warum hast du dann überhaupt damit angefangen wenn es jetzt egal ist?

• Wenn du in der Netzplanung auch so einen Kindergarten wie hier veranstaltest, wird dieser Thread bestimmt noch lange oben sein :rolleyes:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Wir können noch 30 Seiten diesem Thread hinzufügen wo es Probleme mit E+ gibt,nur was bringt das !!?? Warten wir doch jetzt den Anfang des Jahres 2007 ab und können dann weiter reden was los ist. Das E+ Probleme hat ,haben sie ja selbst zugegeben und Besserung ist wohl in Sicht.Also Leute fahrt eure Emotionen wieder runter und gut !!

Schönes WE

Hallenser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!