SMS-Chat Betroffene ´gesucht.

• Wer hat SMS-Nachrichten auf sein Handy bekommen OHNE Preisangabe? Oder wer hat die AGB´s nicht gelesen und hat deshalb eine sehr hohe Telefonrechnung? Oder ist jemand auf angebliche PKW-Verkaufsanzeigen zugespamt worden?

Wenn eines der Themen auf jemanden zutrifft, meldet euch bitte per Privatnachricht hier in mein Postfach oder mailt an: bernd_jochimsen@yahoo.de.
    Bitte schreibt eure Festnetznr. dabei oder so, dann rufe ich euch zurück.

Vielen, vielen Dank.
    Bitte meldet euch schnell!

• Ein Thread reicht - ansonsten kommt nämlich die Forenpolizei und verteilt Strafzettel. ;)
    Die anderen drei Threads habe ich gelöscht.

• Vielleicht schreibst du auch noch, wieso man sich bei die melden soll. Einem Wildfremden seine Nummer zu geben, ist vielleicht nicht jedermans Ding.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Naja, Rufnummern ohnehin im Telefonbuch stehen, kann man schon weitergeben.

Hä? :D

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Vielleicht schreibst du auch noch, wieso man sich bei die melden soll. Einem Wildfremden seine Nummer zu geben, ist vielleicht nicht jedermans Ding.

naja, vielleicht will er die nummern der betroffenen haben wiel die es eh schon gewohnt sind ständig durch spam und anrufe genervt zu werden *scnr*

Also wär schon nich schlecht wenn du angeben würdest wozu das ganze gut ist (Reportage, Verbraucherschutz, etc.)

Dann springen bestimmt auch mehr darauf an.

Ich hab sowas bisher jedenfalls nicht erhalten und bin auch ganz froh drum.
    (BTW: Wer die AGB nicht liest ist selber Schuld....dafür sind die Dinger da...anders ist das wenn keine AGB da sind oder kein Hinweis auf AGB angegeben ist)

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Hä? :D

Versuche auch schon seit einer Stunde herauszubekommen, was damit gemeint war... :confused: :D;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Naja, Rufnummern ohnehin im Telefonbuch stehen, kann man schon weitergeben.

Übersetzungsversuch: Naja, da Rufnummern ohnehin im Telefonbuch stehen kann man sie auch ruhig ohne Bedenken weitergeben.

Wobei ich mich von dieser Aussage doch sehr distanzieren möchte, ich steh nämlich in keinem Telefonbuch.

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Übersetzungsversuch: Naja, da Rufnummern ohnehin im Telefonbuch stehen kann man sie auch ruhig ohne Bedenken weitergeben.

Getreu dem Motto:

Wie lautet deine Telefonnummer?
    Die steht im Telefonbuch.
    Und wie ist dein Name?
    Der steht direkt daneben ;)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!