Gesucht wird: Lila Nilpferd als Kuscheltier

  • Wow, das ich mal sowas verfassen müsste, hätt ich auch nie gedacht :D


    Bin auf der suche nach einem kleinen Kuscheltier. Sollte am besten ein Nilpferd in Lila, oder Pink oder andere bläuliche Richtungen sein.
    Dachte nicht, dass der Wunsch so schwer zu finden ist, in EBay ist grad mal eins drin, und bei einem Onlineshop, in dem ich es gefunden habe, reagiert der Betreiber nicht, ob es auch lieferbar ist.
    Wenn also jemand nen Anhaltspunkt hätte, wäre ich begeistert, vor allem, weil ich das kleine Ding bis zum kommenden Freitag in den Händen halten sollte.. :(


    ToysRUs hatte übrigins auch keine...


    Besten Dank!

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Ist zwar süß, aber tatsächlich etwas zu teuer.
    Vom Prinzip her dachte ich an sowas:


    http://www.mueslibaer.de/schna…acktiernilpferdklein.html


    Nur wie gesagt, der Inhaber hat bislang noch nicht geantwortet.
    Das käme auch von der Größe hin ;)

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Auf dem Foto sieht Lilo aber eher blau als lila aus.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Nur wie gesagt, der Inhaber hat bislang noch nicht geantwortet.

    Es ist Sonntag... :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Guck doch mal bei Amazon . - Die haben auch gaaanz viele Nilpferde (ich habe beim Überfliegen zumindest graue, grüne und beige gesichtet). - Vielleicht einfach etwas vereinfärben? :D


    Ansonsten würde ich als blau-lilanes Kuscheltier den süßen Ele hier (für nur 5 Tacken!) empfehlen! :top:



    TT-Partnerlink: http://www.amazon.de/exec/obid…0023PDWK/telefontref04-21

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002

    Ansonsten würde ich als blau-lilanes Kuscheltier den süßen Ele hier (für nur 5 Tacken!) empfehlen! :top:




    Genau an dieses Tierchen hatte ich vorhin auch gedacht, aber es soll doch wohl eher ein Nilpferd sein, Elke. :)
    Wobei man bei Kiddis dieses blaue Teil vielleicht auch als Nilpferd durchkriegt... :D

  • Nachdem es mittlerweile 1000de Kinder gibt, die noch nicht einmal Kuh, Pferd und Schwein live gesehen haben könnte das schon klappen... :p

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Wobei man bei Kiddies dieses blaue Teil vielleicht auch als Nilpferd durchkriegt... :D

    Genau. Ich denke, 'ne Kuh tut's doch auch? Die sind doch lila, oder? Oder war das Tier mit dem Rüssel doch ein Kamel??



    Nee, im Ernst: Ich habe das Ele-Tier vor kurzem verschenkt und finde es voll süß! Und ich könnte mir vorstellen, dass Kinder in einem solchen Fall auch flexibel sind... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Und ich könnte mir vorstellen, dass Kinder in einem solchen Fall auch flexibel sind... ;)


    Hab ich nen :gpaul: ?
    Ist doch nirgendwo zwingend von einem Kind die Rede, oder?

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!