Welchen Apple iPod kaufen? iPod Newbie braucht die Unterstützung der TT-Community!

• Re: Re: Welchen Apple iPod kaufen? iPod Newbie braucht die Unterstützung der TT-Community!

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

:rolleyes:

Sorry for OT...

Klick mich :D:D Sorry :)

Anscheinend wurde er gleich wieder verkauft...

• Wobei es dann natürlich trotzdem falsch ist, zu schreiben, du hättest nie einen iPod besessen... na ja... und ohne deinen Referrer Link zu posten ging es wohl scheinbar auch nicht. :rolleyes:

BTT: hättest dich ruhig an einem der bereits vorhanden Threads ranhängen können, dann hättest du nicht nen neuen Thread starten müssen - zumal ich immer noch nicht verstanden habe, warum du die Bilder zu den iPods dazu gepostet hast:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=191319
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=206614
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=199185
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=83553

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Nochmal zu den Ohrhörern:
    Meine (noch über die Hotline bestellten) kamen per UPS Express von Holland aus (Versand wahrscheinlich teurer als die Ohrhörer...). Musste dann UPS (0800) anrufen, die alten Ohrhörer wieder in den Luftpolsterumschlag stecken und der wurde dann wieder abgeholt!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Moin Oli!

Die Frage ist nicht einfach zu beantworten, aber ich will es mal so probieren:

Zuerst muss man sich erstmal fragen, wo setze ich den iPod überhaupt ein? - Bei dir ist es joggen, da fällt wie schon gesagt der iPod Video weg.

Bleibt nur noch der Shuffle und Nano.

Also rein zum joggen empfehle ich dir den Shuffle, allein schon weil er so schön robust und schlicht ist. Vorallem er auch der Kleinste von allen ist.

Nun jetzt kommt das große Aber:

Wenn man erstmal einen iPod hat, wird er dir wahrscheinlich so gut gefallen, dass du ihn wohl auch "wo anders" einsetzt und da wäre es doch schön einen iPod mit Display zu haben, wo man mal fix zu einem bestimmen Lied springen möchte und noch weitere Vorteile eines iPods mit Display nutzen möchte.

Such mal mit dem Shuffle schnell ein bestimmtes Lied :flop:

Daher ist meine wärmste Empfehlung ganz klar der iPod Nano

Hoffe dir ein wenig mit deiner Entscheidung geholfen zu haben.

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas

Hey Björn!

Vielen Dank für deine Aussage, die hat mich denke ich schon etwas weiter gebracht.
    Display ist schon was feines, auf jeden Fall, stimmt schon das man dann ein Lied natürlich besser finden kann!

Freut mich, Oli!

Und wenn du dich für den Nano letztendlich entschieden hast, solltest du zu einem weißen iPod Nano greifen. Dieser ist nicht so kratzanfällig wie der Schwarze. (Liest man sehr oft in Foren!).

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hi,
    also wenn man damit joggen will, ist alles in der Größe eines Ipod Video oder so imho viel zu riesig. Ich jogge seid 1,3 Jahren oder so erfolgreich mit einem Mini :), der hat aber wohl auch eine andere Festplatte, die nicht so anfällig ist...
    Wenn du den Player allerdings mehr unterwegs nutzt, würde ich mir eher einen großen für unterwegs, und einen billigen kleinen fürs joggen suchen... wer braucht schon 30 GB beim joggen :D
    Jedenfalls jogge ich mit Ipod Mini, und "reise" mit einem Zen Vision:M (kein Ipod! ;-) ) und bin glücklich.
    Ach ja, kleiner Tipp, weil sich viele damit schwer tun... du kennst und liebst hoffentlich Itunes... war jedenfalls einer der Gründe warum ich jetzt einen Creative Player habe...

Grüße Pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!