Schlecker Mobilfunk - Richtig lecker

• Geil. Die Hotline ist erst ab 01.06.2006 erreichbar. Wann wollen die starten? Vielleicht schon früher.... Der Hohn ist die Runterrechnung von 25 Cent auf 15,4 Cent, wenn man mit mind. 19 Euro auflädt und dann noch 6 Euro geschenkt bekommt und wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen :D:rolleyes:

Aber für die Konkurrentenanalyse suchen sie fähige Mitarbeiter: :DKlick!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ich finde es beachtlich, dass VF jetzt offensichtlich doch ins "Discountgeschäft" einsteigt - und dann auch noch gleich mit Schlecker als Partner :eek:

Ich fände das Angebot durchaus interessant, denn ich kann mir gut vorstellen, dass es noch länger die günstigen Minutenpreise/Guthabenaktionen gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    mit Schlecker als Partner :eek:

Im Moment doch erst mal noch merkwürdig.

Auf der allMobility Seite steht, das Produkt sei für den Vertrieb bei Schleckerfilialen entwickelt worden. Das ganze gebe es ab sofort im "Handel".

Schlecker selbst, scheint das aber noch nicht zu wissen. Zumindest nicht deren eigene Webseitenerstellungsabteilung.

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Aber für die Konkurrentenanalyse suchen sie fähige Mitarbeiter:

Das wird ja immer besser. Eine neue Firma ohne laufendes Produkt leistet sich neben dem Firmensitz in Düsseldorf gleich noch eine Abteilung in München. :rolleyes:

Hat der Esser eine Idee, wie er seine Abfindung anlegt?

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Schlecker selbst, scheint das aber noch nicht zu wissen. Zumindest nicht deren eigene Webseitenerstellungsabteilung.

Klärung? -> http://www.heise.de/newsticker/meldung/71621

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Zitat

Original geschrieben von Holda
    Klärung?

Wenn's so sein sollte, wie es sich im Augenblick andient, dann dürfte es wirklich ein "innovativer Geschäftsweg" sein, wenn ein Netzbetreiber als Serviceprovider auftritt und an den Kleinminutenpreisen im Discountgeschäft der Konkurrenz selbst mitverdient. :top:

• Hallo,

ein paar Infos gibts auch hier: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw14/s21139.html

Wenn ich das recht sehe, hat jemand den CallYa Compact ein klein wenig aufgepeppt.

Vorteil: D2-Netz dürfte im großen und ganzen eine bessere Netzabdeckung als E-Plus haben.
    SMobil-Kunden dürften (da Vorwahl 0152) zum Vodafone-Vodafone-Tarif erreichbar sein.

Zu klären wäre, ob das Konto auch mit Vodafone-Call-Now und an Geldautomaten aufgeladen werden kann (ich vermute mal ja)

Da das Guthaben nur 3 Monate hält, kann man auch einen Vodafone Compact
    nehmen, hat dort allerdings dann 5 Cent netzintern (ohne Limit)

Und die große Mehrzahl der Vertragskunden verrostet weiterhin in ihren Altverträgen. Schade eigentlich.

• Ja aber das man jetzt gleich losrennen müsste uns sich so ne Karte holen...So toll isses nun auch wieder nicht...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Und die große Mehrzahl der Vertragskunden verrostet weiterhin in ihren Altverträgen. Schade eigentlich.

Eigentlich sollte die Mehrheit entweder die Kündigung eingetütet haben oder will es eben nicht besser. Die Discounter sind nun bald 12 Monate auf dem Markt und da müssten eigentlich rechnerisch beinahe 50 % der Altverträge gewechselt haben. ABER, weit gefehlt, die Leute halten an den Altverträgen standhaft fest und wissen trotz Werbung kaum etwas von den Discountern...

Gerade bei Geschäftskunden sehe ich ein extremes Beharrungsvermögen. Dieses nimmt mit der Größe der Firma aus meiner Sicht sogar mindestens quadratisch zu. Wahrscheinlich wohl, weil man ab bestimmten Firmengrößen nicht mehr das eigene Geld verwaltet, sondern nur Angestellter ist.

Deshalb ist SMobil gut,. weil wieder ein nneuer Billigheimer die Werbetrommel rühren wird und wieder ein paar Leute anfangen werden nachzudenken.

Am Ende wird es wie bei CallbyCall, da hat es bis zur wirklichen Verbreitung auch verhältnismäßig ewig gedauert.

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Uninteressant

Aldi ist von den Minutenpreisen zu meinen Kumpels und Verwandten im D1-Netz ok. Schlecker ist mit dem 1 cent-Lockangebot nur für Partner, Familien, Cliquen etc, interessant. Und dann die SMS-Preise!
    :mad:

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!