Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • Gewöhnungssache. Das W800i hat halt nen Standby-Screen, dafür einen Joystick, das W810i keinen Standby-Screen, aber zum Glück auch keinen Joystick.


    Ich freue mich schon auf mein W810i!

  • vielleicht wissen nur noch nicht viele dass man am besten die seitliche lautstärke-taste drücken soll... weil dann sieht man sowohl die uhrzeit als auch die sms (-:


    w810i ist toll (-:

  • Hallo!


    Mein w810i ist jetzt ca. 14 Tage alt und der NaviKey hat oben einen anderen Druckpunkt als alle anderen Richtungen. Das hat sich in den 14 Tagen auch nicht gebessert. Es ist so, als wenn man oben überhaupt keinen Widerstand hat!
    Was schlagt ihr mir vor zu tun???

  • Moin!


    Ich habe mit der Suche nichts gefunden. Daher:


    Wenn ich mein W810i an den PC anschließe und es sich anschließend neu startet, sind die Verknüpfungen alle wieder auf "Standart". :eek: :confused:
    Das witzige jedoch ist, dass die Verknüpfungen erhalten bleiben, wenn man das Gerät selbst ausschaltet und wieder einschaltet (jetzt nicht auf die Verbindung mit dem PC bezogen). :rolleyes::D


    Habe ein brandingfreies Gerät.
    Kann das jemand bestätigen?


    BTW: Was heißt eigentlich dieses
    "Konfiguration
    CLDC-1.1
    Profile:
    MIDP-1.0 MIDP-2.0"
    im Standby wenn man den Telefonstatus abfragt? :confused:


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Ja verfügt es. Wie alle SE's. ;)
    Optionen -> Anruf-Info -> Zeit und Kosten -> Nachrichtenzähler

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Sprachaufzeichnung


    Hallo,


    => "Sprachaufzeichnung" ...


    kann man das 810i als Diktiergerät benutzen?
    (bzw. Telefongespräche mitschneiden)
    Wie lange kann man aufnehmen?


    Danke für Antworten


  • Das sind die Spezifikationen, die die Java-Engine des Telefons unterstützt (CLDC = Connected Limited Device Configuration und MIDP = Mobile Information Device Profile).


    Übrigens: Google und so beißen nicht ;)


    Gruß, Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von taifun
    hat der mp3-player eine resume-funktion und ist "gapless-playback" möglich?


    resume ja. (spielt da weiter wo man zuletzt aufeghört hat, vorrausgesetzt man hat die neueste Software drauf....)


    gapless nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!