Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

  • live ticker im standby


    hallo@all!


    wollte mal fragen, ob es so eine art "live ticker" für den standby schirm des e61 gibt? wäre doch super, wenn man in einem ticker aktuelle news (spiegel.de, fußball wm) aus den rss feeds tickern lassen könnte, oder?


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Re: live ticker im standby



    Das wär mal wirklich super :D Allerdings glaube ich, dass das bei dem momentanen Akku-Verbrauch der Geräte unweigerlich dazu führen würde, dass sich das Handy nach 2 Stunden ausschaltet :(


    Grüßle


    Mike

  • wayfinder auf S60V3


    Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    ...und gibt's bei dieser version denn wenigstens die sprachausgabe? bei der jetztigen sagt mein e61 nämlich nix...


    Habe es noch nicht "on the road" getestet, aber in der Routensimulation funktioniert es hervorragend.

  • Re: Wayfinder auf S60V3


    Inzwischen habe ich Wayfinder auch auf meinem E61 (auch stumm!) zum laufen gebracht.


    Kann mir jemand einen Tipp geben, in welches Verzeichnis auf der Speicherkarte genau die downloadbaren Karten (z.B. wf-map-de_Koln_de.wfd) kommen?


    Als Mac User muss ich leider hierzu meinen Kartenlesen einsetzen. Der Versuch via Bluetooth und funktioniert nicht. Die Karten werden vom Programm nicht gefunden. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

  • Nein, das hat auch schon 3rd Edititon, sowie das N80, N91, N71, E60, E61, E70 und alle nachfolgenden.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich suche zurzeit überall noch nach einer passenden Wayfinder Version für mein N80....kann mir jemand von euch einen Tip oder downloadlink geben? Ich kann den nirgend finden....wäre sehr nett!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Servus!
    Wie bekomme ich den Barcode-Scanner vom N80 auf mein 3250?
    Kann das vielleicht jemand uploaden?
    Danke!

    I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!


    I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!