Wie wärs mit einen kleinen Facelift zum 4. Geburtstag?

  • Zitat

    Original geschrieben von bambi05
      Carsten
    Und was ist mit der von mir o.g. Funktion bzgl. der neuen Beiträge? :)


    Momentan sieht es da leider nicht so gut aus, mittelfristig könnte sich da was machen lassen. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    Also sorry, aber wer gurkt denn heute (primär) mit einem analogen Modem durchs Netz? Diese Argumentation ist imho schon lange hinfällig.


    Darum geht es hier im Thread ja auch nicht primär.

    Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    wenn man wie Martyn 98% seines Lebens hier im Forum verbringt, dann ist es nicht verwunderlich das ihm die Tapete irgendwann mal auf den Sack geht :D


    Sorry, aber derartige Beiträge bringen uns auch nicht zwingend sachlich voran, oder? :rolleyes:
    Muss nicht sein.


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Die Anwendungen und die Oberfläche soll funktional sein, wer die Sachen vor allem hübsch und schön haben will, soll sich halt nen Apple kaufen :D



    wieso denn
    nur weil man dort mittlerweile anständige OS installieren kann :confused:
    ein PC kommt doch viel billiger :D
    SCNR


    @ carsten
    wär ein zweites oder evtl. drittes theme nicht eine einfache lösung des "problems"
    für den fall das es kostenlos wär und keine bzw. kaum ressourcen frisst wär es doch eine alternative oder nicht


    natürlich nur wenn nicht jeder kleinkram dorthin importiert werden muß und wenn es kaum arbeit macht (ähnlich wie phpbb)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat


    Ich weiss ja nicht ob Meilow und Carsten Interesse daran haben, aber vielleicht könnte das ja sogar zu Festtagen und/oder Großereignissen (z.B. zur CeBit) zur Tradition à la Google werden. Ich finde das wäre ein netter Touch.


    Die WM 2006?
    Wir könnten ja einen Wettbewerb veranstalten: wer zaubert das schönste TT-Deutschland-wird-Weltmeister-Banner TT-Zu-Gast-bei-Freunden-Banner. :D *SCNR*


    Mal im Ernst - ich weiß nicht, was es bringen soll, neben dem üblichen TT-blau-Theme noch das TT-tuffig-rosa-Theme und andere einzuführen. Es kommt doch auf die Informationen drauf an; wobei die Darstellung derselbigen hier doch sehr gelungen ist (kein Klickibunti durch Avatare oder gar Grafiken in der Signatur). Weniger ist auf jeden Fall mehr, und wenn immer mal das Banner angepasst werden soll, würde ich mal als seltenen, aber umso erfreulicheren Augenschmaus betrachten :) .


    Grüßles, Dani

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    Die WM 2006?
    Wir könnten ja einen Wettbewerb veranstalten: wer zaubert das schönste TT-Deutschland-wird-Weltmeister-Banner TT-Zu-Gast-bei-Freunden-Banner. :D *SCNR*


    Au ja, Erster. :D



    Nee, ich finds auch gut wie es ist, wobei ein kleines "Facelifting" auch nie schadet. Und damit ist eine dezente grafische Weiterentwicklung gemeint, keine Abkehr von den bewährten Stärken. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    Mal im Ernst - ich weiß nicht, was es bringen soll, neben dem üblichen TT-blau-Theme noch das TT-tuffig-rosa-Theme und andere einzuführen. Es kommt doch auf die Informationen drauf an; wobei die Darstellung derselbigen hier doch sehr gelungen ist (kein Klickibunti durch Avatare oder gar Grafiken in der Signatur). Weniger ist auf jeden Fall mehr, und wenn immer mal das Banner angepasst werden soll, würde ich mal als seltenen, aber umso erfreulicheren Augenschmaus betrachten :) .


    Naja, egal was es ist, Software, Webseiten, Autos, ... alles bekommt irgnedwann im Laufe der Zeit mal ein Facelift, und 4 Jahre sind wirklich ne lange Zeit.


    So würde ich natürlich auch an der Struktur von TT festhalten, so finde ich z.B. das letzte "Facelift" der Vodafonewebseite toll, das neue Logo ist platischer das alte zweidimensionale Logo, und die kleinen Photos sind auch ganz nett.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • @ andi2511:
    Geil :D :top:


    @ andi2511 und Martyn bzgl. des Facelifts:
    Sorry, ich hatte den Vorschlag einer Modifikation etwas krasser verstanden (metaphorisch gesprochen: TT in der Vista-Optik); gegen kleine Anpassungen würde, so denke ich, von den Usern (die TT-Obrigkeit bestimmt sowas ja letzten Endes) niemand was haben - schlimm fände ich halt nur eine Abkehr Richtung "Masse", was das Forumsdesign anbelangt. Aber ich glaube, darüber brauchen wir uns keine Sorgen zu machen ;) .


    Ich liege doch jetzt wohl richtig mit der Annahme, dass ihr Euch eher sowas wie transparentere Flächen (Mac OS-like) etc. unter einem Facelift vorgestellt habt.


    Grüßles, Dani

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    Ich liege doch jetzt wohl richtig mit der Annahme, dass ihr Euch eher sowas wie transparentere Flächen (Mac OS-like) etc. unter einem Facelift vorgestellt habt.


    Eigentlich bin ich zufrieden wie es ist und hatte mir daher auch nichts vorgestellt. ;)


    Grundsätzlich finde ich es aber immer ganz gut, wenn man sich von Zeit zu Zeit auch optisch etwas weiterentwickelt (das dann aber dezent und sinnvoll und im Sinne des Wortes, also in einer erkennbaren Linie), wobei für mich der Zeitpunkt des "Sattsehens" bei TT noch lange nicht erreicht ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Au ja, Erster. :D




    Sagt mal, findet ihr das gut, meine Pläne auszuplaudern, die ihr eigentlich gar nicht kennen dürftet? :eek:
    Oder hab' ich was nicht mitbekommen und es gibt momentan den Film Being Carsten im Sonderangebot? ;)


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Sagt mal, findet ihr das gut, meine Pläne auszuplaudern, die ihr eigentlich gar nicht kennen dürftet? :eek:


    Pff, gib deinen Dateipfaden halt originellere Namen als treffseiten.de/wmlogo.jpg :eek: :D


    Nee, wer diese Assoziation nicht hat, der weiß auch nicht, daß dieses Jahr WM ist. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    Ich liege doch jetzt wohl richtig mit der Annahme, dass ihr Euch eher sowas wie transparentere Flächen (Mac OS-like) etc. unter einem Facelift vorgestellt habt.


    Ja so ungefähr.


    Das WM Logo find ich übrigens auch gut gelungen, der Fussball wirkt wenigstens schon mal plastisch.


    Ich denke beim TT Logo könnte man das "Einheitsblau" mal abändern, in einen Farbverlauf und platischer.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!