Wie wärs mit einen kleinen Facelift zum 4. Geburtstag?

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Au ja, Erster. :D



    Nee, ich finds auch gut wie es ist, wobei ein kleines "Facelifting" auch nie schadet. Und damit ist eine dezente grafische Weiterentwicklung gemeint, keine Abkehr von den bewährten Stärken. :)

    Klasse! :D


    Als einer der User der 1. Tage (HK mal aussen vor!), warum ein Facelift? Wir wollen nix vermarkten, und uns auch nicht an der Optik ergötzen.


    Ich lese eh meist nur und da stört mich dieses optische "Geplänckel" der neuen Foren eher!


    Beileibe möchte ich jetzt nicht als "Verhinderer" gelten oder als nicht fortschrittliebender Mensch (dafür habe ich viel zu viele Telefone besessen, manchmal in einem atemberaubenden Wechseltempo! ;) ), doch auch mit DSL 6000 ist es schon schön, wenn nicht zuviel Grafik um die Schrift rumschwirrt! :D



    Was allerdings frei geschaltet werden könnte sind:


    [list=1]
    [*]Einstellen der Schriftgröße / Text
    [*]Einstellen der Schriftfarbe / Text
    [/list=1]
    :D


    Das macht dann ja auch nicht soooo viele byte aus!

  • ich fände ein facelift schon schön :D ich fände etwas zwischen der aktuellen version und hk sher treffend ;)


    ps: gehört zwar nicht hier hin, aber ich fände eine suche, die nicht auf einzelne teile (motorola, netzbetreiber etc..) begrentzt ist , sondern gleich auf der startseite vorhanden ist und alles durchsucht nett, da wenn man wie ich hier nicht soo oft vorbeischaut findet man oft nicht das richtige forum, also auch nichts mit der suche. :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von hsvrules999
    ps: gehört zwar nicht hier hin, aber ich fände eine suche, die nicht auf einzelne teile (motorola, netzbetreiber etc..) begrentzt ist , sondern gleich auf der startseite vorhanden ist und alles durchsucht nett, da wenn man wie ich hier nicht soo oft vorbeischaut findet man oft nicht das richtige forum, also auch nichts mit der suche. :cool:

    Aber die Suche ist doch auf jeder Seite (oben rechts in gelb) verlinkt, und man kann dort doch "in allen offenen Foren suchen"?

  • Ich bin ja sofort für Grafiken in der Signatur zu haben, dann bekommen wir wenigstens auch so c00le threads wie hier:



    und hier:



    :D

  • wo wir grad beim Thema Facelift sind ich will immer noch vb3 - das sieht neben den ganzen Funktionen die es da gibt auch noch besser aus.


    Am liebsten wäre mir ein Board im alten Aqua Style von DVD-Inside / cinefacts

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Also ich fände allerdings auch das TT mal etwas moderner werden könnte.
    Es ist alles noch so, wie vor über 2 Jahren, und es hat sich fast auf jeden
    Forum in der Zeit was verändert.


    Aber nunja, was will man machen

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Es ist alles noch so, wie vor über 2 Jahren, und es hat sich fast auf jeden
    Forum in der Zeit was verändert.

    Sorry, aber das ist einfach kein Argument!
    Eine Veränderung sollte doch immer einen Sinn haben, oder?
    Langweilst Du Dich denn etwa auf TT? - Bei den vielen tollen spannenden Threads würde mich das echt wundern! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!