Wie wärs mit einen kleinen Facelift zum 4. Geburtstag?

  • Es gibt eben Leute die mehr wert auf Grafiken legen und diese melden sich hier eben... ;)


    Ich persönlich hab den Wunsch schon vor 2 Jahren geäußert aber wenn Carsten & Co. darauf keinen Wert legen dann ist das zu akzeptieren. :)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Sorry, aber das ist einfach kein Argument!
    Eine Veränderung sollte doch immer einen Sinn haben, oder?
    Langweilst Du Dich denn etwa auf TT? - Bei den vielen tollen spannenden Threads würde mich das echt wundern! :D


    Nein langweilen tue ich mich hier nicht, ist schon sehr gut hier.
    Habe halt nur meine Meinung kundgetan, und akzeptiere natürlich
    auch andere Meinungen, und wenn die Mod's das so lassen möchten
    wie es ist (was ich in gewisserweise auch schon nachvollziehen kann)
    ist das für mich, auch vollkommen i.O. ;)


    Gruß
    Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Nach dem ich einige andere Foren gesehen habe: BITTE NIE BILDER IN DEN SIGNATUREN ERLAUBEN!! *Aufkniendiemoderatorenundadministratorenanbet* Man sieht vor lauter Bildern den Text nicht.


    Wahrscheinlich ist einigen Benutzern das Blau zu o2-like. War es damals (Ende Mai 2002) eigentlich Zufall oder Absicht mit der blauen Farbgebung, da sich zu diesem Zeitpunkt Viag-Interkom blau färbte und sich o2 nannte?


    In anderen Foren habe ich gesehen, daß man sich verschiedene Themes einstellen kann. Bei TT könnte es dann auch ein blaues, grünes, rotes und magenta/graues Theme geben (allerdings nur für Premium-Mitglieder). :-)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Nein, mit o2 hatte die Farbwahl nichts zu tun.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hmm ... bestimmte Dinge wie das "Danksagungs-Feature" oder die oben genannte Sache fände ich auch nützlich - designtechnisch ist es halt Geschmackssache - die einen finden es übersichtlich, die anderen zu schlicht.
    Mir persönlich fehlt auch ein wenig pep aber ansonsten ist mir das eigentlich wurscht.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • zum thema bilder: in der signatur natürlichmüll aber unter dem namen? warum nicht?
    gibbet bei hk ja auch (ich weiß ist kein argument, aber das ist jaa uch ein seriöses forum...;))

  • Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Und was ist mit der von mir o.g. Funktion bzgl. der neuen Beiträge?

    Wie definierst Du denn mittelfristig? Woche? Monat? Jahr? Gibt es da schon ca. eine Zeit, wann so etwas eingeführt werden könnte? :)

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • WM 2006-Logo


    Das passende Logo zum diesjährigen Großereignis schaut echt klasse aus :top: - wer ist denn dieses Mal der Designer gewesen?


    Grüßles und auf eine spannende WM gespannt (obwohl ich normalerweise gar kein Fußball schaue),
    Dani :p

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!