Wie wärs mit einen kleinen Facelift zum 4. Geburtstag?

  • Also bunt möchte ich es auch nicht haben, nur bspw. die blauen Balken in plastischerem XP/Mac-Design würden mir persönlich mehr gefallen, das haucht dem Ganzen gleich mehr Leben ein. ;)


    Aber wie gesagt habe ich mir schon gedacht, dass das hier nicht auf großen Anklang stoßen wird...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Über die ein oder andere Änderung wurde während des Stuttgarttreffens nachgedacht und ich muss mich bei Cheffe noch ein bisschen einschleimen, damit das umgestzt wird muss noch geplant werden.

    Also, ich bin ja auch dafür, dass Carsten endlich mal die automatische Rechtschreibprüfung bzw. -korrektur einführt. :p
    Laufen die Verhandlungen mit DUDEN wegen der speziellen TT-Software-Variante (mit Fachausdrücken und so) denn schon? :eek: :)


    Und die Idee, dass User unter einem gefühlten IQ von 80 automatisch gesperrt werden, finde ich auch nach wie vor sehr attraktiv! ;)



    Achja: Das Design ist doch nur die Pelle der Wurst (= Form / äußerer Zusammenhalt) für den Inhalt, auf den es doch hier nun wirklich ankommt!



    - in diesem Falle - konversative Grüße
    Elke

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Das Oster-Banner finde ich übrigens sehr gelungen.
    Ich weiss ja nicht ob Meilow und Carsten Interesse daran haben, aber vielleicht könnte das ja sogar zu Festtagen und/oder Großereignissen (z.B. zur CeBit) zur Tradition à la Google werden. Ich finde das wäre ein netter Touch.


    Schau mer mal...
    Vereinzelt wird es das schon immer mal wieder geben, begonnen haben wir ja vergangenes Jahr bereits mit dem Tag der Deutschen Einheit.
    Aber übertreiben werden wir es nicht, sondern nur vereinzelt vorgehen, denn weniger ist mehr. ;)
    Den Jahrestag der Entlausung von Tante Wilmas Rauhaardackel werden wir also auch künftig nicht logoartig feiern.

    Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Ach, und wo wir gerade dabei sind - seit Weihnachten 2005 vermisse ich ganz schrecklich den Weizen-3D- Smilie - der aktuelle ist so platt im Gegensatz zu den anderen Smilies :(


    Der hatte sich ungefragt abgemeldet, wurde aber eben wieder eingefangen. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Über die ein oder andere Änderung wurde während des Stuttgarttreffens nachgedacht und ich muss mich bei Cheffe noch ein bisschen einschleimen, damit das umgestzt wird muss noch geplant werden.


    Liebes Schaf (oder Liebesschaf? ;) ), [small]Insider[/small]
    ich befürchte, Dein Vorschlag ist nicht mehrheitsfähig. Aber mal schauen... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Mal ehrlich, wer surft denn heutzutage noch mit 56k (außer alpha :D)?


    Wenn man ISDN (das auch nicht viel schneller ist) mitzählt, immerhin knapp über 5 Prozent.

    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Sorry, aber was so Sachen angeht, bin ich Purist. Die Anwendungen und die Oberfläche soll funktional sein, wer die Sachen vor allem hübsch und schön haben will, soll sich halt nen Apple kaufen :D


    So isses. :)
    Irgendwann (man bemerke die fast unglaubliche Dehnfähigkeit dieses Worts ;)) wird es sicherlich mal ein Update oder Facelift geben (ganz sicher jedoch nicht zum anstehenden 4. Jahrestag), aber ein KlickiBunti-Teletubby-Forum wird es hier nie geben.


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Liebes Schaf (oder Liebesschaf? ;) ), [small]Insider[/small]
    ich befürchte, Dein Vorschlag ist nicht mehrheitsfähig. Aber mal schauen... ;)

    Ohne zu wissen, was unsere Mekong da jetzt vorgeschlagen hat, können wir ja auch überhaupt nicht in eine Meinungsbildung einsteigen, Liebesschafe hin oder liebe Schafe her ;) Vielleicht könnte sie oder einer ihrer Hirten oder sonst ein Eingeweihter ja mal posten, um was für einen grandiosen, von Dir als nicht mehrheitsfähig eingestuften, Vorschlag es sich denn handelt... :) :top: ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • "Hirten"? - [small]Jo is denn scho Woinachtn? [/small]


    Und da sowieso gerade alle auf mir rumhacken , habe ich Carstens "knapp über 5 Prozent" mal auf "satt über 5%" gepusht :cool:



    IQ 80?
    Wir waren doch schon mal bei IQ-70 - und in den letzten ~5 Jahren wird sich doch unwahrscheinlicherweise nichts diesbehüfliches verbessert haben (...eher mendelt sich die Generation-Raab nach "oben")


    O-Banner: :top:

  • DUSA-2772: Vereinfacht ausgedrückt ging es um eine vorübergehende, etwas frühlingshaftere Farbgebung - manche würden es auch das "Sebastian-Gollwitzer-Theme" nennen... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Wenn man ISDN (das auch nicht viel schneller ist) mitzählt, immerhin knapp über 5 Prozent.


    Da möchte ich dann aber Folgendes dagegenhalten:


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Diese Umfrage ist nicht repräsentativ.


    :D
    Was bei 529 Stimmen von 85.811 ja nun auch wirklich nicht der Fall ist.
    Aber ich möchte damit auch keine Diskussion darüber anzetteln - war nur als Denkanstoss gemeint, den muss man aber nicht annehmen - es geht ja nur um die Optik, welche eh Geschmackssache ist (und schlecht finde ich persönlich die Aktuelle ja auch nicht), der Inhalt zählt natürlich mehr und der stimmt im Großen und Ganzen.
    Ein KlickiBunti-Teletubby-Forum (der Begriff gehört ins Lexikon ;)) will hier glaube ich auch keiner.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Also sorry, aber wer gurkt denn heute (primär) mit einem analogen Modem durchs Netz? Diese Argumentation ist imho schon lange hinfällig.

  • wenn man wie Martyn 98% seines Lebens hier im Forum verbringt, dann ist es nicht verwunderlich das ihm die Tapete irgendwann mal auf den Sack geht :D


    greetz,


    der Seraph :cool:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!