Kennt jemand McPocket ? Wie bewahrt ihr euer Geld/Karten auf ?

  • Na dann lieber ein BookBook.

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Vielleicht komme ich ein paar Jahre zu spät :D aber gibt es noch den TT-Rabatt?
    Ich finde die Lösung sehr interessant, da ich sowieso immer ein separates Münzfach habe und mittlerweile der Perso auch im Kreditkartenformat ist ;)

  • Ich bin jetzt mittlerweile auch angefixt und würde es zumindest mal ausprobieren :D
    ... der eigentliche Vorteil überzeugt mich zwar noch nicht ganz, da meine beiden vorderen Hosentaschen mit Handy und Schlüsselbund schon gut belegt sind und nun noch etwas dazukommt, während mich das Portmonaie in der Gesäßtasche bisher wenig gestört hat, aber was solls ...


    ... zumindest fürs abendliche Weggehen, sehe ich schon Vorteile und vielleicht setzt es sich ja am Ende durch.


    Nun die Qual der Wahl: Welche Farbe habt Ihr genommen? :D
    Schwanke zwischen "Silber/Smoke" und dem "Schwarz" wobei ich da optisch keinen großen Unterschied zwischen "Matt" und "polished" ausmachen kann...


    Ich weiß ist geschmackssache, aber vielleicht kann ja trotzdem mal wer schreiben, wer mit seiner farbwahl zufrieden bzw. unzufrieden ist :)


    Grüße
    Andreas

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Habe mir vor einer Weile ein Kreditkartenetui (Leder, sehr flach) zugelegt.
    Darin habe ich Perso, Führerschein, Kredit- und Bankkarte + Versicherungskarte. Also alles, was man wirklich braucht. Geldscheine auf klein zusammengelegt in der Mitte. Trägt kaum auf, Münzen in der Tasche.
    Kostenpunkt 9€ und wirklich top !

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von garnixan
    Hallo MOM, frag doch mal beim Hersteller an, ob der Rabatt noch gewährt wird: http://www.mcpocket.com/en/mcpocket_kontakt.html


    Beste Grüße, garnixan


    Also ich habe gestern meine 2. Email innerhalb von 2 Wochen abgeschickt und mal angefragt.
    Bis heute leider keine Antwort. Aber wie gesagt: 2. Email erst gestern.


    Das Produkt ist definitiv stylisch und löst "Will-haben-aus" - aber meine Schmerzgrenze liegt bei 30 bis 35 € und mehr würde ich dafür nicht ausgeben.


    EDIT:
    Antwort ist da! 38 € aber dafür Versandkostenfrei. auch wenn es über meiner Schmerzgrenze liegt, werde ich es mir wahrscheinlich bestellen.

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Ja hab es auch für 38€ inkl. Versand bestellt. Ist zwar relativ teuer, aber soll ja ewig halten. ;)
    Ich hatte auch einige Tage Probleme dort jemanden zu erreichen, aber Versandbestätigung kam heute.
    Ich hoffe mal, dass der mcpocket am Montag ankommt.

  • Ist seit 2007 mein treuer Begleiter...


    Und wird es sicher auch noch eine Weile bleiben.


    Euch viel Spass damit.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Vielen Dank, wären hier nicht so viele positive Aussagen, hätte ich es nämlich nicht bestellt.
    Ich hole es mir in erster Linie für Abends weggehen oder so wie heute in Freibad - da ist mir ein volles Portmonaie ist mir da to much.


    ... dem steht aber entgegen, dass mit Hausschlüssel links und Handy rechts, die vorderen Hosentaschen eigentlich schon gut gefüllt sind. Mal gucken, wie es in der Praxis wird :p

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Wie habt ihr das reduzierte mcPocket denn schlußendlich bestellt? In dem klassichen Bestellprozess sehe ich kein Gutscheinfeld, o.ä.


    Habe ebenfalls Kontakt mit dem Händler aufgenommen und TT erwähnt.


    Warte jetzt auch noch auf eine Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!