Allgemeiner Hermes Versand Erfahrungs- und Problemthread


  • dies trifft zumindest auf meine zwei "Stammshops" nicht zu. Die beschweren sich bei mir das der Fahrer unregelmässig kommt bzw. "wann er Lust hat".


    Eine Beschwerde von mir bei Hermes hat diesbzgl. auch noch nichts gebracht.


    Mich wundert nur, da bestimmt 90% der Shops eh auf der täglichen Route der Fahrer liegen, das die nicht mal ranfahren und die Pakete mitnehmen. Wobei ich auch das Gefühl habe das das die am schlechtesten ausgebildeten Kuriere sind.



    ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von aikhoch Mich wundert nur, da bestimmt 90% der Shops eh auf der täglichen Route der Fahrer liegen, das die nicht mal ranfahren und die Pakete mitnehmen. Wobei ich auch das Gefühl habe das das die am schlechtesten ausgebildeten Kuriere sind.


    Die Fahrer, die abholen, liefern nicht aus. Gilt auch umgekehrt. ;)


    Gruß


    Tommy

  • ja da bin ich mal gespannt....
    habe am 22. per Hermes was nach Bochum gesendet,
    in der Sendeauskunft von Hermes steht (habe den Schein im Shop ausgefüllt)
    "Die Sendung wird unter einer anderen Nummer verschickt." und
    " Die Sendung befindet sich in der Zustellung."


    habe heute ebenfalls nach Bochum was per Post gesendet.....


    ich berichte was schneler da war !?

  • Zitat

    Original geschrieben von Prilmayer
    in der Sendeauskunft von Hermes steht (habe den Schein im Shop ausgefüllt)
    "Die Sendung wird unter einer anderen Nummer verschickt."


    Ja, das steht da irgendwie IMMER. Auch so eine Merkwürdigkeit...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • habe eben ein Mail bekommen dass das Hermes Paket heute da war....


    erstaunlich :top:
    Dienstag gegen 11°° h abgegeben
    heute schon in Bochum

  • Zitat

    Original geschrieben von Prilmayer
    habe eben ein Mail bekommen dass das Hermes Paket heute da war....


    erstaunlich :top:
    Dienstag gegen 11°° h abgegeben
    heute schon in Bochum


    Ich glaube mein neuer Paketshop Inhaber hat das Paket selbst vorbei gebracht, denn es wurde Abends um 19 abgegeben und am nächsten Tag um 11 war es ebenfalls in Bochum angekommen :/

  • Sagt mal,


    ist das Tracking bei Euch auch nur einen Cent wert?
    Bei mir steht immer nur "Weitere Informationen in Kürze" da. Bei dem Paket von gestern kann ich das nachvollziehen, aber nicht bei dem von letztem Mittwoch.


    Naja, solange der Versand klappt .. :rolleyes:

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Hermes - nein danke!


    Habe über Ebay Kaffee bestellt (kurz vor Weihnachten). Der Verkäufer teilte mir den Versand des Pakets noch vor Weihnachten mit. Als bis Neujahr noch nichts da war, mailte ich dem Verkäufer, welcher erwiderte, dass er diesbezüglich bei Hermes recherchieren würde. Letztendlich hat er dann ein zweites Paket verschickt.


    Das zweite Paket kam dann Ende Januar bei mir an. :flop:
    Das erste (wohl zeitweise verloren gegangene) Paket kam dann Ende Februar bei mir an... :eek:


    Wenn jemand einen zuverlässigen und schnellen Versender benötigt, dann auf keinen Fall Hermes. Die Statusabfrage funktioniert meistens erst, nachdem das Paket beim Empfänger abgegeben wurde.

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Hallo Leute,


    habe ein größeres Problem:


    seit letzter Woche Mittwoch hab ich ein Paket in Auftrag gegeben und es ist bis heut nicht beim Empfänger angekommen. Dieser tritt mir natürlich schon auf die Füße wo das Paket bleibt. (Inhalt: S/// Z1010)
    Hab schon gestern und heut bei Hermes angerufen und die haben mir gestern mitgeteilt, das Montags nicht ausgeliefert wird, aber alles okay sei. Heut sagten sie mir allerdings das sie seit dem 20.05. kein Lebenszeichen vom Paket haben. Ich habe denen nochmal meine Nummer gegeben damit sie mich auf den laufenden halten.
    Nun ist die Frage was ich machen könnte falls das Paket weiterhin nicht ankommt ?
    Danke schonmal für eure Hilfe

    by ReCo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!